störung

Gelöst

25MB leitung aber dowload mit 12kb/min Nice . warte seit über 60 min am tel . und dann verbindung weg auch nice. jetzt wieder warteschleife seit 25 min 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

danke für die Info - nice

Hi @özgür1 ,

 

hier kannst du deine Leitung vortesten und eine Störung melden.

 

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

 

Gruß

fdi

Telekom hilft Team
Guten Tag @özgür1,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Leider kommt es manchmal zu solch langen Wartezeiten, gerade bei solchen Unwettern, wie es in den letzten Tagen der Fall war, kommt es zu einem hohen Anrufaufkommen.

Hast du diesen Wert über LAN oder WLAN gemessen und wie sieht der Download aktuell aus?

Gruß
Chris-M. H.

Ich habe seit Heutemorgen keine Internet oder Telefonverbindung mehr. Kundencenter hat keine Stoerung gefunden. Den Stoerungsformular wirkt nicht und jetzt schreibe ich auf mein Handy. Das einzige was ich machen kann ist WARTEN?

 

Hallo @roy-van_schaik,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

Ich möchte dir weiter helfen, bitte aktualisiere dafür deine Profildaten nur du
und wir können diese sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Gemacht!

 

Noch immer kein Signal!

 

MfG,

 

Roy

Vor Montag 8 Uhr wird auch kaum einer die Störung überhaupt durchlesen - falls z.B. ein reset durch das Team die Leitung nicht wiederbelebt.

Hallo @roy-van_schaik,

es besteht derzeit eine Störung, von der mehrere Wohneinheiten betroffen sind.
Wir werden dich informieren, sobald diese behoben ist.

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so lange dauert.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Danke fūr die Mitteilung.

Im Servicecenter chat wusste Mann es nicht.

MfG

 

Roy

Hallo @roy-van_schaik,

sehr gerne, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.