techniker termin

Gelöst

seit mittwoch haben wir nun zum 2x einen totalausfall und sollen uns als bestandskunden jetzt tatsächlich bis samstag gedulden ,wo dann ein techniker kommt !! es sieht so aus als wurde unser port fremdvergeben , was ja nicht das erste mal bei uns ist. ist es nicht möglich einen techniker morgen zu schicken und nicht erst samstag? es ist zum kotzen,wir haben tele,internet und tv bei euch ,sprich alles und wir haben kein vorrang ??? da kommt in mir der wunsch auf doch bei euch zu kündigen !!! 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Susi44,

wie @Hubert Eder schon korrekt geschrieben hat, können Technikertermine nur gesetzt werden, wenn auch ausreichend Techniker für die Bearbeitung zur Verfügung stehen.

Da heute Feiertag ist, muss morgen sicher noch einiges von heute nachgearbeitet werden. Somit ist es absolut nachvollziehbar, dass erst übermorgen ein Termin frei ist.

Wenn Sie einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben, kann ich Ihnen gern kostenfrei Datenvolumen zur Überbrückung buchen. Geben Sie mir in dem Fall bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Susi44,

 

ist es nicht möglich einen techniker morgen zu schicken und nicht erst samstag?

Nein, sonst hätte man Dir einen früheren Termin angeboten. Die Techniker materialisieren sich nicht auf Wunsch spontan, sondern es muss auf das verfügbare Personal zugegriffen werden.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Susi44,

 

ist es nicht möglich einen techniker morgen zu schicken und nicht erst samstag?

Nein, sonst hätte man Dir einen früheren Termin angeboten. Die Techniker materialisieren sich nicht auf Wunsch spontan, sondern es muss auf das verfügbare Personal zugegriffen werden.

 

Viele Grüße

Hallo @Susi44 

 

Wenn Du vorrangig behandelt werden möchtest, schau mal hier vorbei.

Hi @Susi44 ,

 

andere Kunden haben auch alle ihre Produkte von der Telekom und auch mal Störungen, haben die dann kein Vorrang? Vorrang können nur allgemein wichtige Systeme haben, keine Privatkunden. Absolute Störungsfreiheit wird dir kein System der Welt bieten, auch kein Mitbewerber.

 

Gruß

fdi

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Susi44,

wie @Hubert Eder schon korrekt geschrieben hat, können Technikertermine nur gesetzt werden, wenn auch ausreichend Techniker für die Bearbeitung zur Verfügung stehen.

Da heute Feiertag ist, muss morgen sicher noch einiges von heute nachgearbeitet werden. Somit ist es absolut nachvollziehbar, dass erst übermorgen ein Termin frei ist.

Wenn Sie einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben, kann ich Ihnen gern kostenfrei Datenvolumen zur Überbrückung buchen. Geben Sie mir in dem Fall bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße Inga Kristina J.

ok und das funktioniert auch ? warum bietet man das nicht auch so an ? ab wann zählt das denn wenn ich das buche ?

für die kohle die ich monatlich zahle,möchte ändig behandelt ich auch anständig behandelt werden. es kann ja nicht angehen das fremdtechniker einfach abklemmen und andere kunden anklemmen . das ist ja nun schon das 2 x mal !!

funktioniert das auch ?

mir gehts nicht um datenvolumen ,wir würden abends schon gern tv statt internet nutzen !!


@Susi44  schrieb:

für die kohle die ich monatlich zahle


wirst Du so behandelt, wie Du es vertraglich vereinbart hast. Auf so einen Text kann man trotz allem Ärgers nicht anders antworten.


@Susi44  schrieb:

es kann ja nicht angehen das fremdtechniker einfach abklemmen und andere kunden anklemmen . das ist ja nun schon das 2 x mal !!


Ah, eine Hellseherin. Selbst wenn, Du meinst tatsächlich, die Fremdtechniker schalten ohne Schaltanweisung einfach blind? Wow, wenn die die Schaltpunkte so im Kopf haben.