crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.10.2019 20:28
seit mittwoch haben wir nun zum 2x einen totalausfall und sollen uns als bestandskunden jetzt tatsächlich bis samstag gedulden ,wo dann ein techniker kommt !! es sieht so aus als wurde unser port fremdvergeben , was ja nicht das erste mal bei uns ist. ist es nicht möglich einen techniker morgen zu schicken und nicht erst samstag? es ist zum kotzen,wir haben tele,internet und tv bei euch ,sprich alles und wir haben kein vorrang ??? da kommt in mir der wunsch auf doch bei euch zu kündigen !!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Susi44,
ist es nicht möglich einen techniker morgen zu schicken und nicht erst samstag?
Nein, sonst hätte man Dir einen früheren Termin angeboten. Die Techniker materialisieren sich nicht auf Wunsch spontan, sondern es muss auf das verfügbare Personal zugegriffen werden.
Viele Grüße
Hallo @Susi44,
ist es nicht möglich einen techniker morgen zu schicken und nicht erst samstag?
Nein, sonst hätte man Dir einen früheren Termin angeboten. Die Techniker materialisieren sich nicht auf Wunsch spontan, sondern es muss auf das verfügbare Personal zugegriffen werden.
Viele Grüße
03.10.2019 20:46
03.10.2019 20:46
Hi @Susi44 ,
andere Kunden haben auch alle ihre Produkte von der Telekom und auch mal Störungen, haben die dann kein Vorrang? Vorrang können nur allgemein wichtige Systeme haben, keine Privatkunden. Absolute Störungsfreiheit wird dir kein System der Welt bieten, auch kein Mitbewerber.
Gruß
fdi
03.10.2019 20:51
ok und das funktioniert auch ? warum bietet man das nicht auch so an ? ab wann zählt das denn wenn ich das buche ?
03.10.2019 20:54
für die kohle die ich monatlich zahle,möchte ändig behandelt ich auch anständig behandelt werden. es kann ja nicht angehen das fremdtechniker einfach abklemmen und andere kunden anklemmen . das ist ja nun schon das 2 x mal !!
03.10.2019 20:56
funktioniert das auch ?
03.10.2019 20:57
mir gehts nicht um datenvolumen ,wir würden abends schon gern tv statt internet nutzen !!
03.10.2019 21:01
@Susi44 schrieb:
für die kohle die ich monatlich zahle
wirst Du so behandelt, wie Du es vertraglich vereinbart hast. Auf so einen Text kann man trotz allem Ärgers nicht anders antworten.
@Susi44 schrieb:
es kann ja nicht angehen das fremdtechniker einfach abklemmen und andere kunden anklemmen . das ist ja nun schon das 2 x mal !!
Ah, eine Hellseherin. Selbst wenn, Du meinst tatsächlich, die Fremdtechniker schalten ohne Schaltanweisung einfach blind? Wow, wenn die die Schaltpunkte so im Kopf haben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.