• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: telefonbucheintrag

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo

         

        wir wurden aus dem Telefonbuch gestrichen,  ohne Ankündigung.

         

        Möchte den Eintrag wieder haben  !!  leider ist über den Link keine Verknüpfung möglich bzw. werde nicht weitergeleitet.

         

        kann mir jemand helfen, damit ich den Eintrag wieder aktiviere.

         

        vielen Dankl

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        geht es vielleicht hier:

        https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html

         

        Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
        Ich bin kein T-Mitarbeiter. (Sie dürfen mich auch duzen.)
        Für Magentacloud-Interessierte:

        FAQ-Bereich MagentaCLOUD |-| WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten


        3 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        geht es vielleicht hier:

        https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html

         

        Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
        Ich bin kein T-Mitarbeiter. (Sie dürfen mich auch duzen.)
        Für Magentacloud-Interessierte:

        FAQ-Bereich MagentaCLOUD |-| WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten


        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4

        Sorry, ich komm nicht drauf, unter welchem Reiter  muss ich die Einstellung für den Telefonbucheintrag ändern  ;- (((

         

        Danke dir für die Hilfe

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 4

        Hier gibt es eine Hilfe dazu.

        Und hier ist beschrieben, dass die Informationen unter "Meine Daten" -> "Telefonbucheintrag"  geändert werden können.

        Gegebenenfalls bitte auch diesen Hinweis im Beitrag beachten.

        Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
        Ich bin kein T-Mitarbeiter. (Sie dürfen mich auch duzen.)
        Für Magentacloud-Interessierte:

        FAQ-Bereich MagentaCLOUD |-| WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten