Antworten

türkische kanal atv abgeschafft

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

halo uns als kunde wird überhaupt nicht gefragt einfach abgeschafft das ist doch frechheit die wir gern angeschaut haben warum wird es nicht nach gefragt bin sehr sauer 

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @g-eser

 

es tut uns leid das wir vergessen haben auch bei Ihnen nachzufragen, soll nicht wieder vorkommen.

 

Alle anderen die wir gefragt haben, waren einverstanden mit der AbschaltungFröhlich

 

Spass beiseite, die Telekom hat den Sender nicht ohne Grund "abgeschaltet", welches Seite bekommst Du denn angezeigt wenn Du den Sender anwählst? In der Regel steht dan da auch ein Grund warum das geschieht, z.B. Lizenzrechtliche Gründe oder ähnliches.

 

Gruß

 

Ich bin´s

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

Die genauen Gründe kenne ich nicht, aber bei Vodafone/Kabel hat ATV den Vertrag im Dezember gekündigt.

Ich tippe einfach mal, dass es hier dann genau so war.

 

Die Telekom schaltet ab, weil ATV den Vertrag kündigt.


----------
Have you tried turn it off and on again?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Wieso sollte den vertrag kündigen alo bitte die zeigen seit einzigen tagen das Vodafone KabelDeutschlan und Unity Media ohne grund offline gestellt haben aber von telekom hatte ich es nicht erwartet. Und wenn ATV sowas macht dann hätten die nicht gesagt das die hoffen das wir wieder balt Atv haben und unsere lieblings filme wieder anschauen können. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6

Kabel und Unitymedia haben ATV ohne Grund abgestellt?

 

Ich zitiere:  Wie Vodafone-Kabel Deutschland GmbH mitteilt, wurde der Sender ATV Avrupa in den Netzen von Vodafone-Kabel Deutschland seit 16.12.2015 eingestellt, da der Vertrag, auf dessen Basis der Sender verbreitet wurde, von ATV Avrupa gekündigt wurde.

 

Quelle: https://www.staewog.de/tuerkischer-sender-atv-avrupa-nicht-mehr-ueber-kabel-in-staewog-wohnungen.671...

 

 

Und im Vodafone Kabel Helpdesk heisst es:

ATV Avrupa hat den Einspeisevertrag mit Vodafone Kabel Deutschland gekündigt, daher wird ATV Avrupa im Paket TV International Türkisch am 16.12.2015 eingestellt.

 

 

 

 

EDIT: Anscheinend zieht sich der Sender komplett aus D zurück:

 

Bei Mediapool wird der Sender auch nicht mehr gelistet
und hat wohl die Verbreitungsverträge für Deutschland gekündigt. 


 



----------
Have you tried turn it off and on again?