Antworten
Gelöst

unregelmäßige DSL Abbrüche

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 56

@wolfgang-tanzer 

 

Läd mal DSL Infos, Statistik, Spektrum und übersicht hoch, persönliche Daten ggf wegmachen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Karl.'s Profil
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 56

entfernt

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 56

nehm noch mal alles zurück

ein paar Neustarts und es ist wieder wie es sein soll

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 56

@wolfgang-tanzer 

 

Du solltest den Router, wenn notwendig nur über die Oberfläche neu starten, weil jedes stromlos machen/ Kabel abziehen als Fehler gewertet wird und die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Karl.'s Profil
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 56

Klar. Router wird immer nur über die Oberfläche neugestartet. 

Jetzt hoffe ich, dass die Verbindung stabil bleibt. 

Danke