Antworten
Gelöst

unregelmäßige DSL Abbrüche

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 68
Das ist super. Wenn doch etwas ist, gerne wieder hier melden.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 68

leider zu früh gefreut

diese Woche wieder 3x abgebrochen.

Hat sich also doch nicht verbessert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 68
Hallo @wolfgang-tanzer,

schade, dass die Abbrüche nun wieder auftreten. Ich habe eine neue Störungsmeldung aufgenommen und an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 68
Guten Abend @wolfgang-tanzer. Ich habe mir ihren Anschluss einmal genauer angeschaut und außer den drei Abbrüchen sind sonst keine Auffälligkeiten festzustellen. Da die Baugruppe insgesamt schon mal ein größeres Problem im Juni hatte, lasse ich die Kollegen noch einmal ihren Port auf Verdacht tauschen am Mittwoch. Sie brauchen dafür nicht zuhause zu sein. Die Kollegen schalten einfach im Laufe des Tages einmal um. Danach müssen wir abwarten und schauen, ob diese Maßnahme erfolgreich war. Mit freundlichem Gruß Marlon K.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 68

Super vielen Dank für den Support 

ich werde das ganze weiterhin beobachten und melde mich