Antworten
Gelöst

unregelmäßige DSL Abbrüche

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 56

Hab eine SMS bekommen, dass der Techiker Zugang braucht. Ich bin allerdings nicht zu Hause. Da es laut Aussage hier nicht notwendig ist

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 56
Guten Tag @wolfgang-tanzer, dass war eine Standard SMS, dass lässt sich manchmal leider nicht verhindernZwinkernd Changeport wurde heute morgen um 10:08 erledigt. Jetzt müssen wir erst Mal wieder ein paar Tage abwarten und Daten sammeln Fröhlich Mit freundlichem Gruß Marlon K.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 56

Vielen Dank. Der Techniker hatte kurz angerufen. 

Ich beobachte das Ganze wieder und melde mich in ein paar Tagen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 56

Leider ist auch seit dem der Techniker den Port getauscht hat die Verbindung trotzdem drei mal wieder abgebrochen

Soeben wieder... 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 56

und heute leider wieder

Blöd, wenn man home office macht und in einer Konferenz eingewählt ist, in der man präsentiert und dann die Internetverbindung weg ist.

@Marlon K. kann man noch irgendwas machen?

fritz box ist auf dem aktuellsten Stand

zig mal neugestartet

Kabel von der Dose zur Box auch bereits getauscht