Antworten
Gelöst

unregelmäßige DSL Abbrüche

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 68

@wolfgang-tanzer 

Läd mal DSL Infos, Statistik, Spektrum und übersicht hoch, persönliche Daten ggf wegmachen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 68

entfernt

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 68

nehm noch mal alles zurück

ein paar Neustarts und es ist wieder wie es sein soll

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 68

@wolfgang-tanzer 

Du solltest den Router, wenn notwendig nur über die Oberfläche neu starten, weil jedes stromlos machen/ Kabel abziehen als Fehler gewertet wird und die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 68

Klar. Router wird immer nur über die Oberfläche neugestartet. 

Jetzt hoffe ich, dass die Verbindung stabil bleibt. 

Danke