Antworten
Gelöst

unregelmäßige DSL Abbrüche

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 66

@Marlon K. zu früh gefreut. Seit fast zwei Wochen war es stabil. Heute ist es wieder passiert

werde jetzt das Kabel austauschen und dann weiter beobachten

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 66

Hallo, habe das gleiche problem aber bei mir sind sie jeden Tag, habe schon 2 mal Router gewechselt etc. aber es bringt nichts, habe auch die vdsl 50 tsder Leitung, Techniker war auch schon da und konnten nix machen, liegt wohl an der 50 tsder leitungen und dadrunter, weil Telekom seit 1 oder 2 Jahren down und up sspeed erhöht haben sollen und geben nur mindestens down speed von 63 tsd und up speed von ungefähr 12 tsd. Die abbrüche sind extrem nervig.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 58 von 66
Hallo @Casor,

herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich sehr über deinen ersten Beitrag.

Ich gucke mir deinen Anschluss gerne mal an und überprüfe, ob die Leitung sauber ist oder Auffälligkeiten zeigt. Wurden auch schon einmal die Kabel der FRITZ!Box z. B. DSL Kabel getauscht?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 66

Hallo @Tabea L.  danke für die Antwort, Habe meine Kundennummer und Telefon rein geschrieben. Und ja es wurde 2 mal schon der Router jetzt gewchselt die Kabeln wurden auch schon ausgetauscht es bringt einfach leider nichts.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 60 von 66
Hallo @Casor,

vielen lieben Dank für die Info. Wie ich gesehen habe kümmern sich meine Kollegen um Ihr Anliegen bereits siehe ⇾ https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-Abbrueche-Aussetzer-mal-3-5-sek-mal-1...
Ich würde vorschlagen das wir in dem Thread weiterschreiben.

Beste Grüße
Tabea L.