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Gelöst

unregelmäßige DSL Abbrüche

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Beitrag: 6 von 66

@wolfgang-tanzer 

 

Läd mal DSL Infos, Statistik, Spektrum und übersicht hoch, persönliche Daten ggf wegmachen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

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Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

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Beitrag: 7 von 66

entfernt

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Beitrag: 8 von 66

nehm noch mal alles zurück

ein paar Neustarts und es ist wieder wie es sein soll

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Beitrag: 9 von 66

@wolfgang-tanzer 

 

Du solltest den Router, wenn notwendig nur über die Oberfläche neu starten, weil jedes stromlos machen/ Kabel abziehen als Fehler gewertet wird und die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

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Beitrag: 10 von 66

Klar. Router wird immer nur über die Oberfläche neugestartet. 

Jetzt hoffe ich, dass die Verbindung stabil bleibt. 

Danke