Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
vom Festnetz nach Kanada telefonieren
vor 7 Jahren
Es geht einfach nicht, bei vielen immer Besetzzeichen, was mach ich falsch
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
9706
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
199
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
111
0
1
vor 2 Jahren
873
0
5
Gelöst
204
0
1
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend Manuela, vielleicht machst Du gar nichts falsch und es ist einfach nur bestezt, ich telefoniere regelmäßig nach Canada ,ins Festnetz in den Großraum Vancouver, dazu muss ich 001 604 XXXXXXX, wählen. Wohin gehts bei Dir und hast ggf. mal Auslandanrufe sperren lassen?
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
IMFalo
Antwort
von
IMFalo
vor 7 Jahren
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Guten Morgen @Manuela.Drozdz,
herzlich willkommen auf unserer Community.
Haben Ihnen hier die Aussagen bzw. die Tipps geholfen? Funktioniert das Telefonieren in Richtung Kanada wieder? Ich weiß nicht, welchen Tarif Sie über uns nutzen und ob die Option vielleicht schon aktiv ist. Da Sie wohl öfters nach Kanada telefonieren, empfehle ich Ihnen die Country Flat 1
Über ein kurzes Feedback von Ihnen freue ich mich.
Gruß Jacqueline G.
1
0
athoskerstin
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Ich habe einen Vertrag mit der Telekom und da ich sehr oft mit Kanada telefoniere auch eine Country Flat1. Seit 2 Tagen kann ich keinen Teilnehmer erreichen. Manchmal kommt die Verbindung kurz zu stande und dann ist die Leitung plötzlich tot. Oder aber ich wähle die Nummer ohne einen Anschluss zu bekommen. Ich hab nichts an meinem Telefon odr router geändert. Alle anderen Verbindungen innerhalb Deutschlands funktionieren tadellos.
0