wann wird endlich meine Störung behoben

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo ich kann nicht angerufen werden!Ihr computer sagt dem Anrufen... diese Nummer ist nicht geschaltet.

Ich kann aber raustelefonieren!

W.Zupke

 

PS wieso passiert nichts? Ich habe die Störung bereits gestern gegen 12.00h gemeldet

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

PS wieso passiert nichts? Ich habe die Störung bereits gestern gegen 12.00h gemeldet


Gestern war Sonntag...

Frühestens heute um 8 Uhr geht die Barbeitung der Störung los

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer 

 

haben sie den Status ihrer Störung schon mal geprüft?

 

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

Du hast die Störung gestern gegen 12 gemeldet, klasse das du es bis zur Störungsstelle geschafft hast!
Die Entstörfrist begann dann nun heute 0 Uhr, also nun laufen gerade die 24h in denen da was passieren sollte.

Wenn du deine Handynummer angegeben hattest, kontaktiert man dich dann, sobald man was von dir braucht oder es etwas zu berichten gibt.

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

PS wieso passiert nichts? Ich habe die Störung bereits gestern gegen 12.00h gemeldet


Du hast einen Servicevertrag mit Entstörung an Sonn- und Feiertagen?

Lösung

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

PS wieso passiert nichts? Ich habe die Störung bereits gestern gegen 12.00h gemeldet


Gestern war Sonntag...

Frühestens heute um 8 Uhr geht die Barbeitung der Störung los


@CyberSW  schrieb:
Die Entstörfrist begann dann nun heute 0 Uhr, 


Nein, erst heute früh 8:00 Uhr, sprich sie ist erst seit 2 Stunden der Telekom als solche in Bearbeitung.

@der_Lutz 

Es gibt einen Unterschied zwischen der Servicebereitschaft, ab 8 Uhr und der Entstörfrist.

Die Entstörfrist hat heue 0 Uhr bereits begonnen.

 

image.png


@der_Lutz  schrieb:

@CyberSW  schrieb:
Die Entstörfrist begann dann nun heute 0 Uhr, 


Nein, erst heute früh 8:00 Uhr, sprich sie ist erst seit 2 Stunden der Telekom als solche in Bearbeitung.


Servicebereitschaft Punkt 9.1 LB versus Entstörfrist Punkt 9.4 LB Zwinkernd

 

Ich musste aber auch erst nachlesen Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo liber Threadersteller,

leider hast du dich gelöscht, so dass ich dich nicht mehr persönlich ansprechen kann. Wie @Kugic schon geschrieben hat, beginnt die Entstörung heute morgen um 8 Uhr. Ich bin mir sehr sicher, dass du noch heute einen Rückruf (auf dem Handy) bekommst und wir deinen Festnetzanschluss zum Laufen bekommen.

Gruß
Sören M.