warum werden ich an der haustür zu neuen verträgen genötigt

Gelöst

wurte an der haustür zu neuen vertrag für glasfasserleitung genötigt .sie gaben sich als telekom mitarbeiter aus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@britta5832  schrieb:

wurte an der haustür zu neuen vertrag für glasfasserleitung genötigt .sie gaben sich als telekom mitarbeiter aus 


Was hindert dich daran einfach die Haustüre zu schließen und die Angelegenheit sofort zu beenden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mit Waffengewalt?

Sofort zur Polizie und Strafanzeige stellen.

 

 

Hast du dich bloß bequatschen lassen einfach widerrufen wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben und das nächste mal standhaft bleiben.

diese antwort endspricht nicht der frage stellung

ok, welche Antwort hättest du denn gerne?

oder anders gefragt, was erwartest du hier?


@britta5832  schrieb:
diese antwort endspricht nicht der frage stellung

Genaugenommen ist da gar keine Frage.

Hi @britta5832 ,

 

das ist halt das Vorgehen von Drückerkolonnen (hier wahrscheinlich Fa. Ranger). Da gej´ht es nur um Aufträge schreiben, egal wie.

 

Aber zum Beschwatzen gehören halt zwei Seiten, die es tun und die es sich tun lassen. Es wird ja oft genug vor diesen Praktiken gewarnt.

 

Gruß

fdi

Lösung

@britta5832  schrieb:

wurte an der haustür zu neuen vertrag für glasfasserleitung genötigt .sie gaben sich als telekom mitarbeiter aus 


Was hindert dich daran einfach die Haustüre zu schließen und die Angelegenheit sofort zu beenden?

Community Manager*in
Hallo @britta5832,

ich danke Ihnen für Ihren Beitrag.

Es tut mir leid, dass Sie sich genötigt fühlen. Wollen wir über die Sache sprechen?

Dann hinterlegen Sie mir bitte in Ihrem Profil Ihre Daten und schreiben mir anschließend hier wann Sie telefonisch gut erreichbar sind.

Gruß Sonja K.