was heißt bei Ihnen "Das beste Netz wird noch besser wir führen Software-Updates durch" Was ist damit gemeint?

Gelöst

was heißt bei Ihnen "Das beste Netz wird noch besser wir führen Software-Updates durch" Was ist damit gemeint?

Lieber währen mir Hardware Updates Fröhlich bei DSL 2,7MBit


@Werner-Line  schrieb:

was heißt bei Ihnen "Das beste Netz wird noch besser wir führen Software-Updates durch" Was ist damit gemeint?

 


Falls nichts konkretes genannt wird : Marketing-Geschwafel.

ja, genau das

Auch dir ein freundliches Hallo @ Werner-Line

 

Hier kannst du dir auch eine Hardware-Verbesserung organisieren!

 

schöne Grüße

Hallo bei Mir steht das gleiche was heißt das nun ?

Gelöschter Nutzer

@Sven19  schrieb:

Hallo bei Mir steht das gleiche was heißt das nun ?


Den Thread gelesen, oder nur geschrieben?

 

https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/software-updates?samChecked=true

Telekom hilft Team
Hallo @Sven19

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Die korrekte Info haben Sie ja schon von @Gelöschter Nutzer bekommen, vielen Dank dafür.
Sind noch Fragen offen? Dann gern melden.

Viele Grüße
Raphaela T.

Guten Morgen !Er hat Mir den Link geschickt das war's keine Antwort , Technik meinte an meinem Anschluss solle LTE erhöht werden als apdate für LTE 900 damit Ich Mal eine schnellere Internet Verbindung bekomme . VDSL erst ab Oktober.Das kann s nicht sein wann wird die Technik soweit sein ?

Korrekt und in dem Link wurde Ihre Frage beantwortet.
"
Betroffener Service
Internet, TV, IP-Telefonie
Zeitraum
einmalig pro Anschluss zwischen 3:00-6:30 Uhr
Bis Mai 2019 verbessern wir für Sie Ihren Internet-Zugang durch Software-Updates an unseren Netz-Komponenten.

Wir arbeiten nachts, dienstags bis donnerstags von 03:00 Uhr bis 06:30 Uhr, damit Sie so wenig wie möglich durch diese Arbeiten eingeschränkt werden.

Im oben genannten Zeitraum wird jeder Internetzugang einmal von den Arbeiten betroffen sein.

Wir danken für Ihr Verständnis."

Etwas anderes hat diese Ansage nicht zu bedeuten. Es geht hier nicht um einen Ausbau.

Viele Grüße
Raphaela T.