wechsel von Call&surf Confort zu magenta hybrid

Gelöst

Hallo, ich möchte von Call&Surf Comfort zu Magenta Hybrid wechseln. Der erforderliche LTE Router ist bereits vorhanden. Die vorhandene Fritz Box 7390 soll mit dem Telekom Speedport verknüpft werden und weiterhin genutzt werden. Was kann ich tun, damit die Umstellung ohne Störungen der Telefon- und Internetverbindung abläuft. Wie kann ich die Vertragsumstellung beauftragen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@Uwe.Hintz  schrieb:

[...] Die vorhandene Fritz Box 7390 soll mit dem Telekom Speedport verknüpft werden und weiterhin genutzt werden. [...]

Dazu gibt es hier detaillierte Informationen, vielleicht ist das Hilfreich für Dich: https://lubensky.de/hybrid/

 

Der Autor der Website ist auch hier im Forum als @aluny aktiv.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Uwe.Hintz ,

 

schau dazu bitte einmal hier, es wird alles erklärt.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/tarifwechsel-vertragsverlaengerung?samCheck...

 

Das kannst du über das Kundencenter erledigen.

 

 

Tarifwechsel.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Uwe.Hintz ,

 

schau dazu bitte einmal hier, es wird alles erklärt.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/tarifwechsel-vertragsverlaengerung?samCheck...

 

Das kannst du über das Kundencenter erledigen.

 

 

Tarifwechsel.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VG Gurke

Lösung

@Uwe.Hintz  schrieb:

[...] Die vorhandene Fritz Box 7390 soll mit dem Telekom Speedport verknüpft werden und weiterhin genutzt werden. [...]

Dazu gibt es hier detaillierte Informationen, vielleicht ist das Hilfreich für Dich: https://lubensky.de/hybrid/

 

Der Autor der Website ist auch hier im Forum als @aluny aktiv.

Telekom hilft Team
Hallo @Uwe.Hintz,

vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Interesse an einem Wechsel auf Hybrid.

Sie haben hier schon einige Tipps erhalten. Sollten zu dem Wechsel weitere Fragen bestehen, dann schreiben Sie hier gerne. Zusätzlich ist es hilfreich, wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten ergänzen. So kann ich mir ggf. die Verfügbarkeit ansehen und weitere Auskunft direkt zu Vertrag geben.

Besten Dank und einen schönen Tag.

Gruß Jacqueline G.