Antworten

wenn das Telekom Fußvolk klingelt..

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

moin,

 

nun schon zum zweiten mal klingelte es letzte woche bei uns an der haustür und es standen zwei angebliche telekom laufburschen, mit schicken schwarzen hemden und tollem magentafarbenen telekom aufdruck vor der tür. sie meinten da ich ja noch eine 16.000 leitung habe.. (aktuell magenta L 100 mit LTE Zwinkernd und ich ja jetzt sogar auf 250mbit/s wechseln könne.. als ich meinte das ich aber schon auf 100 mbit/s sei, meinte man nein.. sie sind noch auf einer 16ner leitung unterwegs.. ne16.000 leitung hatten wir vor 10 jahren oder so.. bis vor der 100er leitung ne 25er.. Zwinkernd

 

jedenfalls haben wir jedesmal vorher maßive probleme mit unserem anschluss, telefon weg, internet weg..

auch konnte ein nachbar mit ansehen wie genau diese affen am verteilerkasten umschraubten.. 

 

also, telekom.. was soll das???

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

Moin,

wo genau ist dein Problem.
Beleidigungen bringen auch nichts.

Mag bei dir Umgangsprache sein, hier reden wir in einen gepflegten Umgang miteinander.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

beleidigungen? kommste noch klar.. und, warum pisst du mich hier an!?!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 13

@tannoy,

 


@tannoy  schrieb:

diese affen am verteilerkasten umschraubten.. 

 

 


Ist das für dich ein "Kosewort?

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

wirklich köstlich wie sich hier alle aufspullen..und sich gegenseitig ihre heißgeliebten kudos zuschieben Fröhlich

leute, habt ihr sonst nichts im leben?!? sucht euch ne ordentliche beschäftigung.. und mischt euch nicht ständig überall und zu jeden sch.. ein!

 

fehlt nur noch wegen dem begriff affen.. eine unterstellung mit diesem N und R wort.. Fröhlich macht mal, wird dann extrem lustig hier