wenn das Telekom Fußvolk klingelt..

moin,

 

nun schon zum zweiten mal klingelte es letzte woche bei uns an der haustür und es standen zwei angebliche telekom laufburschen, mit schicken schwarzen hemden und tollem magentafarbenen telekom aufdruck vor der tür. sie meinten da ich ja noch eine 16.000 leitung habe.. (aktuell magenta L 100 mit LTE Zwinkernd und ich ja jetzt sogar auf 250mbit/s wechseln könne.. als ich meinte das ich aber schon auf 100 mbit/s sei, meinte man nein.. sie sind noch auf einer 16ner leitung unterwegs.. ne16.000 leitung hatten wir vor 10 jahren oder so.. bis vor der 100er leitung ne 25er.. Zwinkernd

 

jedenfalls haben wir jedesmal vorher maßive probleme mit unserem anschluss, telefon weg, internet weg..

auch konnte ein nachbar mit ansehen wie genau diese affen am verteilerkasten umschraubten.. 

 

also, telekom.. was soll das???

Moin,

wo genau ist dein Problem.
Beleidigungen bringen auch nichts.

Mag bei dir Umgangsprache sein, hier reden wir in einen gepflegten Umgang miteinander.

beleidigungen? kommste noch klar.. und, warum pisst du mich hier an!?!

@tannoy,

 


@tannoy  schrieb:

diese affen am verteilerkasten umschraubten.. 

 

 


Ist das für dich ein "Kosewort?

wirklich köstlich wie sich hier alle aufspullen..und sich gegenseitig ihre heißgeliebten kudos zuschieben Fröhlich

leute, habt ihr sonst nichts im leben?!? sucht euch ne ordentliche beschäftigung.. und mischt euch nicht ständig überall und zu jeden sch.. ein!

 

fehlt nur noch wegen dem begriff affen.. eine unterstellung mit diesem N und R wort.. Fröhlich macht mal, wird dann extrem lustig hier 

Die die von Haustür zu Haustür laufen sind mit einiger Sicherheit keine die an irgendwelchen Kästen Zugang haben.

Da dürfte es sich um Wahrnehmungsfehler handeln Zwinkernd

 

In 98% der Fälle dürfte es sich um Mitarbeiter der Firma Ranger handeln und nicht mal um Telekom Personal.


@tannoy  schrieb:

moin,

 

nun schon zum zweiten mal klingelte es letzte woche bei uns an der haustür und es standen zwei angebliche telekom laufburschen, mit schicken schwarzen hemden und tollem magentafarbenen telekom aufdruck vor der tür. sie meinten da ich ja noch eine 16.000 leitung habe.. (aktuell magenta L 100 mit LTE Zwinkernd und ich ja jetzt sogar auf 250mbit/s wechseln könne.. als ich meinte das ich aber schon auf 100 mbit/s sei, meinte man nein.. sie sind noch auf einer 16ner leitung unterwegs.. ne16.000 leitung hatten wir vor 10 jahren oder so.. bis vor der 100er leitung ne 25er.. Zwinkernd

 

jedenfalls haben wir jedesmal vorher maßive probleme mit unserem anschluss, telefon weg, internet weg..

auch konnte ein nachbar mit ansehen wie genau diese affen am verteilerkasten umschraubten.. 

 

also, telekom.. was soll das???


An deiner Ausdrucksweise  kannst du bestimmt noch das eine oder andere verbessern!Zwinkernd

Aber weg davon, ich wäre ganz froh, wenn es bei mir auch mal klingeln würde und es würde mir ein Upgrate meines Anschlusses auf 250Mb/s angeboten.

@Ludwig II,

 


@Ludwig II  schrieb:

@tannoy  schrieb:

moin,

 

nun schon zum zweiten mal klingelte es letzte woche bei uns an der haustür und es standen zwei angebliche telekom laufburschen, mit schicken schwarzen hemden und tollem magentafarbenen telekom aufdruck vor der tür. sie meinten da ich ja noch eine 16.000 leitung habe.. (aktuell magenta L 100 mit LTE Zwinkernd und ich ja jetzt sogar auf 250mbit/s wechseln könne.. als ich meinte das ich aber schon auf 100 mbit/s sei, meinte man nein.. sie sind noch auf einer 16ner leitung unterwegs.. ne16.000 leitung hatten wir vor 10 jahren oder so.. bis vor der 100er leitung ne 25er.. Zwinkernd

 

jedenfalls haben wir jedesmal vorher maßive probleme mit unserem anschluss, telefon weg, internet weg..

auch konnte ein nachbar mit ansehen wie genau diese affen am verteilerkasten umschraubten.. 

 

also, telekom.. was soll das???


An deiner Ausdrucksweise  kannst du bestimmt noch das eine oder andere verbessern!Zwinkernd

Aber weg davon, ich wäre ganz froh, wenn es bei mir auch mal klingeln würde und es würde mir ein Upgrate meines Anschlusses auf 250Mb/s angeboten.


Würdest du dich auf die Aussage von der Abteilung " Ranger" verlassen?


@jojo1  schrieb:

@Ludwig II,

 


(...)

An deiner Ausdrucksweise  kannst du bestimmt noch das eine oder andere verbessern!Zwinkernd

Aber weg davon, ich wäre ganz froh, wenn es bei mir auch mal klingeln würde und es würde mir ein Upgrate meines Anschlusses auf 250Mb/s angeboten.


Würdest du dich auf die Aussage von der Abteilung " Ranger" verlassen?


Bedingt...

Jedenfalls würde ich die schriftlichde Auftragsbestätigung sehr aufmerksam lesen und falls da was nicht stimmt, mein gesetzliches Widerrufsrecht nutzen.

So gesehen besser, als im Telekom-Shop einen Vertrag abzuschließen!

Gelöschter Nutzer

@tannoy  schrieb:

...

jedenfalls haben wir jedesmal vorher maßive probleme mit unserem anschluss, telefon weg, internet weg..

auch konnte ein nachbar mit ansehen wie genau diese affen am verteilerkasten umschraubten..


Ist der Anschluß denn immer noch gestört?

Auch wenn mir deine Ausdrucksweise sympatisch erscheint, hier einmal die Spielregeln. Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

 

Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch_16_5.jpg

@Ludwig II,

 

so gesehen natürlich richtigFröhlich

 

Denke aber, schaust doch sowieso an einschlägigen Stellen nach, was möglich ist.

 

Aber wegen einem Besuch eines Rangers hier so ein Fass aufmachen?

 

Die Probleme möchte ich haben!


@jojo1  schrieb:

@Ludwig II,

 

so gesehen natürlich richtigFröhlich

 

Denke aber, schaust doch sowieso an einschlägigen Stellen nach, was möglich ist.

 

Aber wegen einem Besuch eines Rangers hier so ein Fass aufmachen?

 

Die Probleme möchte ich haben!


Ich vermute mal, der Beitrag wurde nur geschrieben, um die "tollen Ausdrücke" in einem öffentlichen Forum zu präsentieren.

Im persönlichen Umfeld von @tannoy kennt sie ja schon jeder...

Telekom hilft Team
Guten Morgen @tannoy,

das Sie der Besuch der von uns beauftragen Mitarbeiter gestört hat, tut mir leid. Wie hier auch schon geschrieben wurde, arbeiten diese nicht an unseren Verteilerkästen, da an diesen nur von unseren Servicetechnikern bzw. beauftragten Technikern geöffnet werden dürfen.
Wie ich gesehen habe hat mein Kollege Florian sich bereits das Problem bezüglich des Anschlusses gelöst.

Viele Grüße
Heike B.