Antworten

wenn man am festnetz anruft geht nach einmal lingeln die Sprachbox dran,ist aber nur sporadisch nicht immer habe den router schon mehrmals ausgesteckt

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 11 von 12

@schaun ma mal  schrieb:

@Oliver R. @bigmini-do  bitte hier austauschen, nicht im Beitrag des Users:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3683432#M303834

Das bringt nur alle durcheinander vor allem den TE


Klar kann man darüber "plaudern".

 

Aber es hilft doch nichts, insbesondere im konkreten Fall. Diese erratische Weiterleitung zur Sprachbox gibts schon seit etlichen Jahren. Das wird sicherlich nicht kurzfristig behoben.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12
Moin @c.stolleisen,

ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Willkommen bei Telekom hilft!

Du hast ja bereits einige Lösungsansätze präsentiert bekommen. Wie ist die Lage, hast du den Grund für die Sprachbox "Reaktion" gefunden? Ansonsten melde dich gerne zurück, wir sind immer für dich da.

Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.