Antworten

wenn man am festnetz anruft geht nach einmal lingeln die Sprachbox dran,ist aber nur sporadisch nicht immer habe den router schon mehrmals ausgesteckt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo,wenn mann am Festnetz anruft geht die Sprachbox dran,ist nicht immer also sporadisch, habe den Router schon mehrmals ausgestöpselt und wieder ein dann geht es wieder eine kurze Zeit gut aber dann wieder daselbe Problem> Sprachbox !

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

@c.stolleisen  abschalten oder Ruf verlängern 08003302424 oder 08003304747 hier das Sprachbox Team

oder hier

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 12

@schaun ma mal  schrieb:

@c.stolleisen  abschalten oder Ruf verlängern 08003302424 oder 08003304747 hier das Sprachbox Team

oder hier

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings


Anmerkung zur Abschaltung von @schaun ma mal  (Hy und Gruss Winken) im Telefoncenter der Sprachbox Weiterleitung Deaktivieren.

Selbsterklärend => Anmelden => Rufnummer auswählen die es betrifft (kann im selben Fenster geändert werden)

und dort dann alle Haken die dort gesetzt sind, werden die Aktionen durch "Anklicken deaktiviert (Bilder von mir Datenschutz gegeben)

 

Telecenter_4_Weiterleitungoff.jpg

Sind alle Haken raus, wird dies unten angezeigt

Clip_88.jpg

Diese Einstellungen u.a. greifen Sofort bei änderung im Telefoncenter.

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

@c.stolleisen  schrieb:

Hallo,wenn mann am Festnetz anruft geht die Sprachbox dran,ist nicht immer also sporadisch, habe den Router schon mehrmals ausgestöpselt und wieder ein dann geht es wieder eine kurze Zeit gut aber dann wieder daselbe Problem> Sprachbox !


Damit Dir Weiterhelfen wird, benötigen wir nähere Information.

Frage:

Welchen den Router? Zwinkernd

Da währe es hilfreich zu erfahren, den Typ und deren installierte Firmware zu Erfahren.

 

Frage:

Und die angeschlossenen Telefone (ISDN; Analog; Kombination; oder TK Anlage)

Welche und wie sind diese angeschlossen?

 

Hinweis:

Das Abrupte "ausstöpseln bringt da recht wenig, eher wird es "verschlimmbessert und kann zu einem Totalausfall hervorrufen !!

 

Ich vermute mal eher, das eine falsche Einstellung im Router Menue dazu vorliegt, weil ab und dann Gespräche ja direkt ankommen. .

 

Wir Benötigen daher eine Rückmeldung von Dir @c.stolleisen  Danke im Voraus.

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 12

Ich vermute mal es ist eine Weiterleitung bei Nichterreichbarjeit geschaltet und das Problem ist ursächlich auf DSL Störungen zurückzuführen. Dafür spricht auch das Spielchen mit dem Rausstöpseln/Neustarten.