wie kann ich den technikertermin ändern?

Gelöst

Ich habe einen technikertermin genannt bekommen zur bereitstellung meines Anschlusses nach Umzug. Es steht: Sie können den termin schnell ändern entweder telefonisch oder in "Status-Auftrag" Dort kann ich aber nichts finden, was eine Änderung zuließ.

 

Auftrag: 8XXXXXX

 

 

Editierhinweis (Telekom hilft): Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten m öffentlichen Bereich posten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @AReetz, willkommen in unserer Community!

Vielen Dank für die Hinterlegung Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Wie ich gerade im System gesehen habe, wurde der Termin von meinen Kollegen bereits auf Ihrem Wunsch hin geändert.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße
Heike J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @AReetz,

dann hier:

Kundenservice Festnetz: 0800 3301000

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @AReetz, willkommen in unserer Community!

Vielen Dank für die Hinterlegung Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Wie ich gerade im System gesehen habe, wurde der Termin von meinen Kollegen bereits auf Ihrem Wunsch hin geändert.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße
Heike J.

heute habe ich die technik nicht funktioniert mein internetnachmittag hat angefangen zu funktionieren aber jetzt kann ich wieder das treffen mit dem techniker nicht abbrechen aber es war ein fehler ich brauche einen neuen begriff technik danke

Hallo @glaser.jan ,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Ich muss zugeben, ich steh noch etwas auf dem Schlauch. Ich glaube, es wäre besser hier mal kurz zu telefonieren.
Dazu hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Anschließend geben Sie uns hier bitte noch kurz Bescheid und nennen uns einen möglichen Rückrufzeitraum.

Viele Grüße
Oliver I.

Gelöschter Nutzer

Ein Profi @Oliver I.  sollte das beherrschen. @glaser.jan ,

 

😀

@Gelöschter Nutzer

einfach noch zu früh 😴

Danke für den Hinweis, korrigiert

Viele Grüße
Oliver I.

Am 8.9. soll ein Techniker 12:00 - 18:30 vorbeikommen. Ich möchte aber einen Termin vormittags. Danke. 


@AReetz  schrieb:

Ich habe einen technikertermin genannt bekommen zur bereitstellung meines Anschlusses nach Umzug. Es steht: Sie können den termin schnell ändern entweder telefonisch oder in "Status-Auftrag" Dort kann ich aber nichts finden, was eine Änderung zuließ.

 

Auftrag: 8XXXXXX

 

 

Editierhinweis (Telekom hilft): Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten m öffentlichen Bereich posten.


 

Hallo, ich habe am 8.9.2020 einen Te Technikertermin nachmittags, möchte den aber vormittags. Danke.

 

Telekom hilft Team
Hallo @ngross,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Jetzt ist es leider zu Spät. Hat trotzdem alles geklappt?

Gruß
Max Ba.

Ok danke