wo kann ich eine Belobigung für einen Telekom Mitarbeiter schreiben ?

Gelöst

Mich hat eine Mitarbeiterin der Telekom sehr freundlich und kompetent beraten. Für diese Mitarbeiterin würde ich sehr gerne eine Belobigung schreiben weis leider nicht wie und wo ?  Gibt es hierfür ein Telekom-Formular oder ähnliches ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das kannst du unter

www.telekom.de/Lob

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe bei dem Kundenservice der Telecom für meinen Handy 01xxxx vom dem Kundendienst  Moblilfunk von einer Mitarbeiterin  A. P. -hoffentllich stimmt der Name, eine so gut und fantastische Beratung und Hilfe bei dem Aufladen meines Handys erfahren, dafür möchte ich. meine höchste Belobigung aussprechen. Wenn alle Mitarbeiter so wären, würde ich der Telekom den  höchsten Orden übertragen.  Ich hatte über viele  Tage Kontakt über "reckarge.com" führen müsssen und dabei 4,99 Gebühren bezahlt, Niemand hat mir von dieser FIRMA geholfen, so dass ich

verzweifelt über 2000 den Kontakt mit dieser netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin bekommen habe, die mir als 91Jährigen 

die Hilfe in Ruhe und Geduld gegeben hat und insbesondere meine Aufladung von 50,00 Euro durchgeführt hat. Ganz herzlichen Dank an   A. , eine ganz liebe und tolle fachkundige Mitarbeiterin Ihres Hauses, hätten Sie nur mehr davon.

Ich bin sehr,. sehr zufrieden und hoffe, dass mein Dank eine positive Mitteilung  und Wirkung  ermöglicht,

IN VERBUNDENHEIT  UND DANKBARKEIT   VERBLEIBE ICH MIT FREUNDLCHEN GRÜßEN IHR HELMUT EHRHARDT, LANGJÄHRIGER KUNDE DER  TELEKOM

 

 

ve

 

Mobilfunknummer und Name der Mitarbeiterin gelöscht, Datenschutz

 

 

Hallo @ehrhardt.helmut 

schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Der/Die Mitarbeiter*in und seine/ ihre Teamleitung freuen sich darüber.
Falls dir der Name nicht (genau) bekannt ist reicht auch wenn du den Zeitpunkt des Konktaktes angeben kannst.

Den Namen der Mitarbeiterin sowie deine Mobilfunknummer hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.

Guten Morgen @ehrhardt.helmut,

 

es freut mich sehr zu lesen, dass du solch ein positives Gespräch hattest. 

Wie @Bella_85 & @rainer1809 schon geschrieben haben, kannst du hier dein Kundenlob abgeben.

Damit es den Mitarbeiter erreicht und ihm mit Sicherheit den Tag verschönert. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Nico Be.