Freischaltung Clip Funktion

Gelöst

bitte um Freischaltung der Clip Funktionen. Bei ausgehenden sowie bei eingehenden Telefonaten soll bitte die Telefon-Nummer angezeigt werden

 

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

Rufnummern entfernt.

 

 

Hinweis Telekom hilft Team: Passenden Betreff gewählt!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

neuen router bekommen für IP Einrichtung seit dem ist keine Glip  Funktion im Telefon

Hallo @morohu,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Haben Sie das Telefon per DECT angemeldet? Ist IP schon länger in Bestand oder wurde dies erst jetzt umgestellt?

Viele Grüße

Ann-Christin G.

CLIP Funktion aktivieren:

Telefon Easy CA 22

Hallo @Johann Güllmann,

die Rufnummernanzeige des Anrufers CLIP ist im Netz der Deutschen Telekom für jeden Telefonanschluss der Call Tarife, Call & Surf Tarife und Entertain Tarife sowie für IP-basierte Anschlüsse bereits aktiviert und im monatlichen Preis enthalten.
Die Telefonnummer des Anrufers wird Ihnen angezeigt, wenn dieser die Übermittlung seiner Telefonnummer aktiviert hat und Ihr Telefon die CLIP-Funktion unterstützt. Informationen dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Telefons.


Grüße Detlev K.

ist die CLIP - Funktion bei mir aktiviert

Hallo @theile-erhard,

tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Wie oben beschrieben, ist die CLIP Funktion in den Tarifen enthalten.
Sollte die Rufnummer nicht angezeigt werden, bitte einmal die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen.
Falls ich doch noch weiterhelfen darf, gerne Bescheid geben.

Beste Grüße
Julia U.
habe es lt. Bedienung eingestellt - nun mal abwarten