crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich bin der Neue. Neu bei der Telekom und neu hier in der Community.
Ich habe seit vorgestern einen neuen Magenta Zuhause L VDSL 100 Tarif.
Lt. Auftragsbestätigung beträgt die minimale Geschwindigkeit 54 MBit/s im Download und 20MBit/s im Upload. Normalerweise aber 83,8 Down und 33,4 UP.
Am Speedport smart (nagelneu) liegen aber 109432 kbits/s im Downstream an und Upstream 32104 kbit/s.
Ich habe mit einem PC der mit 1Gbit LAN an den Speedport angeschlossen ist bei Speedtest aber (reproduzierbar)nicht wirklich tolle Werte. Beim Download nicht mal die minimal zugesicherte Geschwindigkeit. Beim Upload auch nicht.
Meint Ihr es gibt vielleicht jemand der mich unterstützen kann mehr Geschwindigkeit zu erreichen.
Ich habe zwei pubertierende, netflixabhängige Töchter.... muss ich mehr erzählen? Wenn da was ruckelt, oder gar stehenbleibt, muss ich in Deckung gehen.
Ich hoffe auf Euer Mitleid
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja, und der Schuldige ist dann schnell gefunden, da es ja der Papa war. Hast du schon eine Störungsmeldung erstellt?
Greetz
Stefan D.
Ich habe den Speedport mal neu gestartet. jetzt hab ich für mich akzeptable Download und Uploadwerte. Das Thema ist also für mich erst mal gegessen. Danke allerseits
20.02.2018 19:31
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
20.02.2018 19:35
@christian.weinmann um gewissheit zu haben muß ein Teamie oder die Störungstelle den Datendurchsatz des SSLAM betrachten. Da die Datenbank hier nicht so schnell ist kann ich Dir keine Private Nachricht schicken (finde Dich noch nicht) Du kannst mir eine schicken dann kann ich antworten (Briefumschlag oben rechts) Namen kopieren und einfügen
Gruß Andi
20.02.2018 19:43
Der DownSync ist normal und weit über 100000.
Der UpSync ist unnormal und weit unter 40000.
Das fällt auf.
Zum Vergleich:
20.02.2018 19:53
Mach mal folgendes:
• Melde dich mit dem Router-Paßwort auf die Benutzeroberfläche des Smarts an.
• Dann gib in die Adressleiste deines Browsers (IE, Firefox, Chrome etc.) diese Adresse ein:
http://speedport.ip/engineer/html/version.html
• Dann machst du ein Screenshot, wie in meinem Spoiler und stellst es hier rein.
Vielleicht lassen sich schonmal gewisse Fehler auslesen ...
20.02.2018 20:20
@Mr. Proper schrieb:Mach mal folgendes:
• Melde dich mit dem Router-Paßwort auf die Benutzeroberfläche des Smarts an.
• Dann gib in die Adressleiste deines Browsers (IE, Firefox, Chrome etc.) diese Adresse ein:
http://speedport.ip/engineer/html/version.html
• Dann machst du ein Screenshot, wie in meinem Spoiler und stellst es hier rein.
Hab ich gemacht. Vielleicht fällt Dir was auf. Danke schon mal für die Hilfe!
22.02.2018 09:54
christian.weinmann schrieb: ich bin der Neue. Neu bei der Telekom und neu hier in der Community.
Ich habe zwei pubertierende, netflixabhängige Töchter.... muss ich mehr erzählen? Wenn da was ruckelt, oder gar stehenbleibt, muss ich in Deckung gehen.
Ja, und der Schuldige ist dann schnell gefunden, da es ja der Papa war. Hast du schon eine Störungsmeldung erstellt?
Greetz
Stefan D.
Ich habe den Speedport mal neu gestartet. jetzt hab ich für mich akzeptable Download und Uploadwerte. Das Thema ist also für mich erst mal gegessen. Danke allerseits
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.