zu geringer Upload

Gelöst

Ich bekomme keinen Upload der über 1Mb/s liegt sondenr immer zwischen 700 kb/s und 978 kb/s

 

hier wertder der letzen messung

 

Details

Datenübertragungsrate
Download:   Upload:  
IST:22,16 Mbit/s
SOLL minimal:16,70 Mbit/s
SOLL normalerweise:23,50 Mbit/s
SOLL maximal:25,00 Mbit/s
  
  
wurde nicht erreicht
Verhältnis:88,6 %
IST:0,79 Mbit/s
SOLL minimal:1,60 Mbit/s
SOLL normalerweise:4,70 Mbit/s
SOLL maximal:5,00 Mbit/s
  
  
wurde nicht erreicht
Verhältnis:15,7 %
 
Laufzeit
Die Laufzeit wird zu definierten Servern in Frankfurt gemessen. Bei Messungen zu Servern anderer Anbieter können die Ergebnisse abweichen.
Laufzeit-Mittelwert:        
31 ms    
Festgestellte Art der Anbindung
LAN LANWLAN WLAN 
Weitere Einflussfaktoren berücksichtigt
ja Janein Nein 
Begrenzte Datenübertragungsrate
ja Janein Nein 
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

ja hat er , es war eine ader bei denen kaput nun geht es wunderbar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

habs übern link gemacht! nun abwarten kam gleich das es zu gering ist und das es einen techniker bedarf!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Killingyou Ohne zu wissen, welchen Tarif du hast, kann man da wenig zu sagen, deshalb liefer uns mal bitte

 

  1. den Namen deines Tarifs
  2. die Sync-Werte, die in deinem Router stehen, denn Speedtests sind völlig irrelevant. Bei einem Speedport findest du die bspw. unter http://speedport.ip und dann links auf Status-Informationen

VG

Was sagst die Störungsstelle?

Für einen MagentaZuhause M mit einem VDSL25 Profil (um einen solchen geht es vermutlich) ist der festgestellte Upload-Wert in der Tat zu gering. Router neu starten... wenn das nichts hilft, dann Störung melden, z.B. online Diagnose/Störung unter

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

 

vertrag ist: MagentaZuhause M mit TV
 
Datum / Uhrzeit
13.05.2019 11:41:07
DSL Downstream
25087 kbit/s
DSL Upstream
977 kbit/s
 
das sind die werte aus dem speedport smart

@Killingyou hast du denn mittlerweile Mal eine Störung gemeldet ? Entweder unter 08003301000 oder dem Link von @muc80337_2 

 

Vg

habe den wert auf den speedport und auf der fritzbox also wirtds nicht am router liegen da ich sie gegeneinander mehrfach gewechselt habe um diesen fehler auszuschliesen! 

habs übern link gemacht! nun abwarten kam gleich das es zu gering ist und das es einen techniker bedarf!

@Killingyou,

wie ist der aktuelle Stand?
Hat der Techniker das Problem gelöst?


Grüße Detlev K.

ja hat er , es war eine ader bei denen kaput nun geht es wunderbar

Telekom hilft Team
@Killingyou,

sehr schön. Fröhlich
Dann Ihnen ein schönes Wochenende.


Grüße Detlev K.