crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.05.2019 23:47
Ich bekomme keinen Upload der über 1Mb/s liegt sondenr immer zwischen 700 kb/s und 978 kb/s
hier wertder der letzen messung
Details
|
|
|
|
31 ms |
LAN | WLAN |
Ja | Nein |
Ja | Nein |
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ja hat er , es war eine ader bei denen kaput nun geht es wunderbar
habs übern link gemacht! nun abwarten kam gleich das es zu gering ist und das es einen techniker bedarf!
13.05.2019 00:01
@Killingyou Ohne zu wissen, welchen Tarif du hast, kann man da wenig zu sagen, deshalb liefer uns mal bitte
VG
13.05.2019 00:05
13.05.2019 04:21
Für einen MagentaZuhause M mit einem VDSL25 Profil (um einen solchen geht es vermutlich) ist der festgestellte Upload-Wert in der Tat zu gering. Router neu starten... wenn das nichts hilft, dann Störung melden, z.B. online Diagnose/Störung unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
13.05.2019 11:44 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019 11:46 durch den Autor
13.05.2019 12:03
@Killingyou hast du denn mittlerweile Mal eine Störung gemeldet ? Entweder unter 08003301000 oder dem Link von @muc80337_2
Vg
13.05.2019 15:02
habe den wert auf den speedport und auf der fritzbox also wirtds nicht am router liegen da ich sie gegeneinander mehrfach gewechselt habe um diesen fehler auszuschliesen!
habs übern link gemacht! nun abwarten kam gleich das es zu gering ist und das es einen techniker bedarf!
18.05.2019 15:21
ja hat er , es war eine ader bei denen kaput nun geht es wunderbar
18.05.2019 16:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.