Sprachbox ausschalten

Hallo zusammen
Ich habe seit gestern einen 25.000 VDSL Anschluß über ip.
Ich habe heute am Telefon die Sprachbox ausgeschaltet. Sie geht aber weiterhin dran wenn ich nach 30 Sekunden nicht annehme. In einer 2-stündigen Odysee, die durch verschiedene Hotlines ging, wurde ich von einer zur anderen geschickt, bis mir endlich jemand gesgt hat, ich könnte das über das Kundencenter ändern. Anscheinend muss ich bei allen Telefonnummern, die ich habe, die Sprachbox ausstellen, damit sie wirklich deaktiviert ist. Seit heute mittag versuche ich nun im Kundencenter in die Sprachbox reinzukommen und erhalte jedesmal die Meldung, dass dieser Service wieder in Kürze erreichbar wäre. Das ist jetzt 12 Stunden so. Ist das korrekt? Bei meinem weiteren Versuch über die Hotline wusste niemand etwas von einer Störung im Kundencenter. Ich habe mir als Geschäftskunde ein bisschen mehr Service vorgestellt. Hat mich heute bisher fast 4 Stunden gekostet und ohne Ergebnis. Die Sprachbox behindert mich bei meiner Arbeit. Warum wird diese Box automatisch eigestellt, wenn es so kompliziert ist, sie wieder auszustellen? Ich habe 69 Euro für den Installationsservice bezahlt und man hat mir nichts davon erzählt das diese Box aktiviert ist.
Wer kann mir helfen?
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.