• Sie sind hier:
Antworten
Highlighted

Sprachbox einrichten

Starter
Kudos: 0
Guten Tag, bei Einrichtung eines Universalanschlusses wird für die Hauptnummer eine Sprachbox eingerichtet. Ich möchte aber über eine andere MSN die Sprachbox aktivieren.
Um nicht eine zusätzliche kostenpflichtige Sprachbox einzurichten habe ich folgende Fragen:
Muss ich die Sprachbox auf der Haupt-MSN zunächst deaktivieren, ausschalten oder kündigen und dann auf einer anderen MSN einzurichten?
Habe ich nur eine kostenfreie Sprachbox bei Entertain Comfort 4/Universal für nur eine MSN?
Mit freundlichen Grüßen
Antworten
0 Kudos

Re: Sprachbox einrichten

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Guten Tag, bei Einrichtung eines Universalanschlusses wird für die Hauptnummer eine Sprachbox eingerichtet. Ich möchte aber über eine andere MSN die Sprachbox aktivieren.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-62338598?
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.