Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

WARUM WERDEN MEINE SCHREIBEN IGNORIET?

Hallo,

ich war angestellter Geschäftsfüher einer GmbH die auch schon wegen Amtswegen gelöscht wurde. Nun hatte ich am 07.01.Januar 2015 bei der Telekom angerufen und dieses Mitgeteilt mit der Bitte den Anschluß mit sorfortiger Wirkung zu schließen .Desweiteren hatte vorgeschlagen die 2 offene Posten selber zu begleichen. Der Servicemitarbeiter sagte mir ich sollte dieses schriftlich einreichen als auch die Bescheinigung und die Kündigung beifügen. Er teilte mir mit das ich dieses auch per Mail erledigen könne und gab mir die richtige Mailadresse.Da ich keine Nachricht erhalten hatte, versuchte ich es am 19.01.2015 nochmals. Wieder ohne Reaktion.Am 26.06.2015 sendete ich die Unterlagen per Einschreiben/Rückschein.
Trotzdem kammen nur weitere Rechnungen obwohl die Nummer schon nicht mehr existiert. Jetzt haben wir Mai und ich habe immer noch keine Nachricht von der Telekom erhalten. Gestern kamm ein Schreiben an meine Privatadresse mit dem Inhalt Ihre Adressdaten haben sich geändert und die offenen Posten die bis Heute aufgelaufen sind.

Meine Frage? Warum ignoriet die Telekom meine Schreiben? Die Firma existiert nicht mehr und die Telefonnummer ist nicht bekannt.
Vielleicht bekomme ich auf diesem Wege eine Antwort und den richtigen Gesprächspartner um diesen Zustand zu klären. Ich von meiner Seite aus habe alles probiert.

Danke für Ihre Antworten..

Gelöschter Nutzer

WARUM ZWEI THREADS ZU EINEM THEMA?

Hallo,

 

Deswegen musst du noch gleich hier rumschreihen (CAPS-LOCK).

Bleiben wir doch zur Übersichtlichkeit bei einem Beitrag --> Warum wird mein Sonderkündigungsrecht ignoriert?

Community Manager*in
Hallo Francisco,

ich begrüße Sie auch hier in der Community.

Ich habe Ihnen bereits über Facebook zu Ihrem Anliegen geantwortet. Meine Antwort finden Sie hier: http://on.fb.me/1GoL453
Sie wurden also wahrgenommen. Daher ist es nicht notwendig, weitere Threads zu diesem Thema zu erstellen.

Damit es übersichtlich bleibt, bitte ich Sie, sich auf einen Betrag zu beschränken.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Susann R.

Hallo Susanne,

 

danke für Ihre Antwort. Leider habe ich keine detallierte Schlußrechnung bekommen. Wenn Sie so freundlich wären mir eine zu zusenden wäre das super.

Vielen Dank .

 

Kann ich mich an Sie wenden falls ich in diesen Fall noch mals Ihre Hilfe benötigen sollte?

Beste Grüße

Francisco Bilbao

Hallo Francisco,

gern lasse ich Ihnen die Schlussrechnung zukommen.
Bei weiteren Fragen dazu dürfen Sie sich natürlich wieder an mich wenden.

Liebe Grüße
Susann R.