von t-online gelöschte E -mail wiederherstellen Löschzeitpunkt falscheingestellt

Gelöst

Ein teil meiner  E - Mails  wurden von T-online gelöscht  da ein falscher Löschzeitpunkt  angegeben war. Kann  man Diese  wiederfinden oder  herstellen.

Danke  für  die  Mühe.

M.fG kern

Lösung

Nein

Telekom hilft Team

Hallo Baulaenderha12,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Wie Stefan schon geschrieben hat, ist es leider nicht möglich, gelöschte E-Mails wiederherzustellen.

 

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Das kommt ganz darauf an, wie Du Deine emails üblicherweise liest.

 

Wenn Du das im Browser machst, dann ist alles weg.

 

Wenn Du das in einem Programm wie Thunderbird oder Outlook o.ä. machst, dann kann es sein, dass sie in einem "Gelöscht" "Deleted" o.ä. Ordner noch drin sind und der endgültigen Löschung harren.

Ich möchte  mein  Postfach  wieder  haben , mfrdl Grüssen

 

 

_________

Datenschutz: E-Mail-Adresse entfernt. (Jacqueline G. von Telekom hilft)

@KarinPetersdorf,

einmal gelöschte Mails können von uns nicht wiederhergestellt werden.


Grüße Detlev K.

 Wie kann ich von der Telekom bei free-Mail gelöschte Mails und Ordner wieder zurückbekommen?

Guten Abend @VolkerWerle ,

ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.


VolkerWerle schrieb: Wie kann ich von der Telekom bei free-Mail gelöschte Mails und Ordner wieder zurückbekommen?

Gelöschte E-Mails, die auch nicht mehr im Papierkorb zu finden sind, lassen sich leider nicht wiederherstellen. Gelöschte Ordner können dagegen einfach wieder neu angelegt werden.

Freundliche Grüße
Jürgen U.