Antworten

was ist das webkennwort

Starter
Kudos: 1
versuche selbst mein Internet und das telefon einzurichten. Mit dem Internet hat es geklappt, aber nicht mit dem Telefon. Bei den Telefonie-Zugangsdaten steht, das man seine persönliche Zugangsdaten angeben muss. 1. die Telefon-Nr. 2. die E-mail Adresse 3.
Passwort (Webkennwort) 4. Ortsvorwahl.

Ich habe schon alle möglichen Kombinationen eingegeben. Hinterher stand nach der ÜBERPRÜFÜNG DER daten versuch fehlgeschlagen.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Kann mir jemand helfen. Dringend

Vielen Dank.

Re: was ist das webkennwort

Community Guide
Kudos: 0
Das Webkennwort vergibt man selber im Kundencenter (kundencenter.t-online.de). Man kann aber statt des Webkennworts auch das persönliche Kennwort (Zugangsdaten von T-Online) eingeben, das sollte genauso gut funktionieren.
Entertain Premium IP / Speedport W 921V / NAS Synology DS112 / Speedport W 102 bridge / MR303
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 1
mit dem persönlichen Kennwort schon probiert, hat aber nicht geklappt.

Was nun?
Antworten
0 Kudos

Community Guide
Kudos: 80
Hallo deubie,

> 3. Passwort (Webkennwort)

Das Webkennwort ist das, welches Du beim Login von Diensten, z.B. hier im Forum oder im E-Mail Center benutzt.

Grüße
gabi
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
T-Home-Team [R.I.P] schrieb am 16.05.2009 im Beitrag zum
Mediencenter beta

| Für den Übergangszeitraum trägt das Produkt
| eine "beta"-Kennung und ermöglicht Dir somit bereits in der
| Reifephase die Nutzung aller neuen
| innovativen Features bis zur endgültigen Fertigstellung in
|100%iger Qualität in den nächsten Wochen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fragen und Hilfe zur Reifephase der Community (ohne beta-Kennung) gibt es in Community & Support
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 3
Auszug aus der Kurzanleitung Call_Surf_IP

Schritt 3: Telefonie-Zugangsdaten
Im Schritt 3 des Assistenten geben Sie die Telefon-nummern und Zugangsdaten für die Telefonie über das Internet ein.
a) Wählen Sie bei „Anbieter-Auswahl“ „T-Online“ aus.
b) Tragen Sie bei „DSL-Telefonnummer“ zunächst die Rufnummer ein, die bei abgehenden
Telefongesprächen an Ihre Gesprächspartner übermittelt werden soll (Format: Vorwahl plus Rufnummer, Beispiel: 0891234567890). Die Rufnummer finden Sie in Ihrer Auftrags-
bestätigung der Telekom.
c) Tragen Sie unter „E-Mail-Adresse“ „anonymous@t-online.de“ ein. Achten Sie auf die
korrekte Schreibweise.
d) Lassen Sie die Felder „Passwort (Webkennwort)“ und „Passwort wiederholen“ frei.
e) Setzen Sie in dem Kästchen „Ortsvorwahl“ ein Häkchen und tragen Sie in das freie Feld „verwenden von“ Ihre Vorwahlnummer ein.
f) Setzen Sie in dem Kästchen „Immer online aktivieren“ ein Häkchen. Mit dieser Auswahl wird Ihre Internet-Verbindung rund um die Uhr aufrechterhalten, damit Sie für ankommende Telefonate ständig erreichbar sind.
g) Klicken Sie anschließend auf den Button "OK und weiter"

Da Du über T-online eingeloggt bist, ist die Angabe Deiner E-Mailadresse und das Passwort nicht unbedingt nötig.
Deine IP-Rufnummer muss natürlich bei T-Online schon aktiviert sein.
Gruß Hugo44
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.