• Antworten

Vertäge an US Soldaten die nur 9 Monate in DE Stationiert sind!!!

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 11

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Als Shareholder bin ich entsetzt das im Raum Illesheim ein Telekom Vertriebspartner, Sprich die Siga Telekom, in der Illesheim Kasserne Soldaten wissentlich 2 Jahresverträge unterschreiben lässt obwohl dieser weis das diese nur 9 Monate hier Stationiert sind.

Er wirbt mit Umsonst Handy und das diese dann das Handy behalten können solange die nicht vor dem 6ten Monat Kündigen!

Ich kann mir nur vorstellen was das für Verluste sind bei Geräten wie Iphones!

Wie kann es sein das ein Vertriebspartner sowas machen darf!

Bitte um Prüfung

mfg

Jemand der mehr Dividenden möchte oder auch alle 6 Monate ein Neues Handy für nahezu Umsonst.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 11

Hat die Firma überhaupt was mit der Telekom am Hut?
        http://siga-telecom.de/impressum/

...und in was für einer Kategorie ist der Beitrag überhaupt gelandet...

Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 11

@patrickn  schrieb:

Hat die Firma überhaupt was mit der Telekom am Hut?

Wenn Sie Vertriebspartner ist, schon.

@patrickn  schrieb:

...und in was für einer Kategorie ist der Beitrag überhaupt gelandet...

Für mich schon die richtige Richtung

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 11

@degardner  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Als Shareholder bin ich entsetzt das im Raum Illesheim ein Telekom Vertriebspartner, Sprich die Siga Telekom, in der Illesheim Kasserne Soldaten wissentlich 2 Jahresverträge unterschreiben lässt obwohl dieser weis das diese nur 9 Monate hier Stationiert sind.

Er wirbt mit Umsonst Handy und das diese dann das Handy behalten können solange die nicht vor dem 6ten Monat Kündigen!

Ich kann mir nur vorstellen was das für Verluste sind bei Geräten wie Iphones!

Wie kann es sein das ein Vertriebspartner sowas machen darf!

Bitte um Prüfung

mfg

Jemand der mehr Dividenden möchte oder auch alle 6 Monate ein Neues Handy für nahezu Umsonst.

Ich kann an dieser Vorgehensweise nichts rechtlich verwerfliches erkennen,sorry,alles im rechtlich erlaubten Rahmen.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 11
        Naja, die Klausel besagt ja das die Soldaten bei Marschbefehlt frühzeitig aus dem Vertrag rauskommen (was ich auch völlig in Ordnung finde). Wo ich das Problem sehe ist das der Marschbefehl der die Soldaten nach Deutschland bring schon besagt das diese nur 9 Monate hier sind. Hiermit ist es ja schon vorsätzlicher Betrug.