abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis

Beratung & Kauf: Hier können sich Geschäftskunden beraten lassen

Susann R. Community Manager
Community Manager

Wir bieten eine Vielzahl von Produkten, Tarifen und Lösungen an. Die Auswahl wird stetig verändert und erweitert. Stellt euch nicht länger die Fragen „Was kann dieser Tarif? Ist es das richtige Produkt für mich und mein Geschäft?“. Stellt diese Fragen ab sofort dem Telekom hilft Team in der Business Community!

 

165.jpg

 

Ihr habt bereits einen Anschluss und möchtet eure Technik erweitern oder verändern? Steht ein neues Projekt an und ihr seid euch unsicher, welches die bessere Lösung für euch ist? Egal ob Neu- oder Bestandskunden, ob ihr euch vorab schon informiert habt oder nicht – wir unterstützen euch gern bei der Auswahl und Beratung unserer aktuellen Tarife, Geräte und Dienstleistungen.

 

Dafür haben wir in der Business Community einen eigenen Bereich erstellt: Beratung & Kauf

Teilt uns dort einfach mit, was ihr aktuell nutzt und was ihr zukünftig nutzen möchtet.

Zum Beispiel:

Ich habe eine Firma mit fünf Mitarbeitern, die alle zeitgleich telefonieren müssen. Zwei Mitarbeiter sind im Außendienst tätig und brauchen Handys. Zudem benötigen wir sehr schnelles Internet und eine VPN-Leitung. Geräte sind noch keine vorhanden.

 

Anhand eurer Angaben können wir recherchieren, welches die passenden Produkte für euch sind. Das Ergebnis stellen wir dann öffentlich in der Community vor, sodass ihr es bequem in unserem Online Shop buchen könnt.

 

 

Wichtig! Bitte beachtet, dass diese Beratung öffentlich stattfindet und jeder Internetnutzer mitlesen kann. Hinterlegt daher eure persönlichen Daten nur in eurem Nutzerprofil, welches nur von euch und dem Telekom hilft Team eingesehen werden kann.

 

Um euch optimal zu beraten, benötigen wir etwas Zeit. Solltet ihr eine sofortige Beratung wünschen, stehen wir euch gern über unsere bekannten Kontaktwege zur Verfügung.