Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Service Portal - Hier antworten unsere Experten

Community Manager*in

Das Business Service Portal (BSP) ist für unsere Geschäftskunden das Pendant zum Kundencenter Mobilfunk unserer Privatkunden. Im BSP habt ihr Zugriff auf eure Vertragsdaten und könnt eigenständig eure Tarife ändern, Bestellungen von Mobilfunkgeräten durchführen und vieles mehr.

 

Ihr habt noch nichts davon gehört? Oder habt ihr schon einen Account, habt aber noch Fragen zur Nutzung?

Gut, dass ihr hier seid! Denn wir haben vom 24. – 28. April 2017 BSP-Experten in unserer Community zu Gast.

Begrüßen wir @MarcoBE, @kerstin.h, @zeki.ö, @giuseppe.c, @beatrix.l, und @Stefanie.N.

 

Sie werden euch in dieser Woche alle Fragen zum BSP Mobilfunk beantworten. Angefangen von der Registrierung bis hin zum Ablauf einer Vertragsverlängerung. Sie erklären euch gern die Funktionen eines Master-Administrator, wie ihr Auftragsvorlagen anlegen könnt und vieles Weitere.

 

Auf unserer Homepage findet ihr noch weitere Infos zum Business Service Portal. Dort könnt ihr euch auch einen Account anlegen, falls noch keiner vorhanden ist.

 

Ihr habt keine einzelnen Fragen, sondern wünscht euch eine generelle Einführung in die Nutzung des BSP? Im Zeitraum von April bis August 2017 bieten wir euch die Möglichkeit an, kostenlos ein BSP Training online zu absolvieren. Alle Termine und die Anmeldung findet ihr in unserem Blog „BSP Training online für Geschäftskunden“.

 

Jetzt geht es los! Stellt den Experten eure Fragen. Fröhlich

Kommentare