Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Samsung Galaxy S8 - ab sofort vorbestellen

Community Manager*in

Liebe Community,

 

der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung hat seine neuen Super-Smartphones enthüllt: Das Samsung Galaxy S8 und das Samsung Galaxy S8+ sind ab sofort bei der Telekom vorbestellbar.

 

Über kein Smartphone wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehr spekuliert als über das neue Flaggschiff von Samsung. Im Rahmen eines internationalen Launch-Events in New York und London lüfteten die Koreaner nun sämtliche Geheimnisse:

  • 4 GB Arbeitsspeicher sorgen im Einklang mit dem Exynos 8895, einem hauseigenen Octa-Core-Prozessor, für geballte Arbeitsleistung.
  • 64 GB Speicher nehmen massig Apps, Fotos und Videos direkt auf dem Gerät auf. Und sollte der interne Speicher nicht reichen, kann er mit einer micro SD-Karte auf bis zu 256 GB erweitert werden.
  • Sämtliche Anzeigen erfolgen auf dem 5,8 Zoll (14,65 cm) Dual Edge Super-AMOLED Display mit WQHD+ Auflösung von 2.960 x1.440 Bildpunkten.

Das Galaxy S8+ hat die gleiche technische Ausstattung, bietet aber mit 6,2 Zoll (15,81 cm) ein größeres Display.

 

Neu ist vor allem der Iris-Scanner, der einzig dem Besitzer des Galaxy S8/S8+ mit nur einem Blick Zugang zum Gerät gewährt. Außerdem hoben die Samsung-Präsentatoren die Fähigkeiten der Low-Light-Kamera besonders hervor.

 

Ein erster Eindruck kann in unserem Hands On Video zum S8 gesammelt werden.

 

 

Was sagt ihr zum neuen Flaggschiff von Samsung? Hattet ihr Erwartungen an die neuen Geräte und wurden sie übertoffen? 

Ich finde den Iris-Scanner sehr spannend!

 

Wir sind auf eure Meinungen gespannt. Fröhlich

Kommentare