25 € Gutschrift bei Telekom Stromtarifen

Gelöst

Hallo Community,

auch ich habe mal eine Frage und zwar wurde ja die Aktion verlängert, wenn man Telekom-Strom

Tarife vermittelt, dass man eine 25€ Gutschrift erhält. 

 

Ich würde meine Oma gern diesen Strom Tarif vermitteln, jedoch werde ich aus dem "Rechtstext"

nicht ganz schlau, denn da steht, dass die Gutschrift auf einer der nächsten Telekom Rechnungen

erfolgt... meine Mutter ist aber kein Telekom-Kunde, bekommt Sie dann die Gutschrift auf der Strom

Rechnung gutgeschrieben?

 

"Die Gutschrift in Höhe von 25€ gilt für Neukunden des Stroms der Telekom bei erfolgreicher Vermittlung über den Telekom Profis Shop unter https://www.telekom-profis.de/shop/strom/ im Zeitraum vom 20.03.2018 bis 31.05.2018. Die Gutschrift erfolgt auf einer der nächsten Telekom Rechnungen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich"

 

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo in die Runde,

ich konnte am Donnerstag mit der Support-Hotline telefonieren und dort wurde mir gesagt,

dass man kein Telekom-Kunde sein muss und man die Gutschrift auf die Strom-Rechnung

gutgeschrieben bekommt, also heißt als Neukunde bekommt man 25€.

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Für eine Gutschrift tu ich alles, dafür verkauf ich auch......LachendLachendLachend

 

@MP0602,

bitte nicht persönlich nehmen, hatte gerade Kopfkino.....Zwinkernd


@juergen3004schrieb:

Für eine Gutschrift tu ich alles, dafür verkauf ich auch......LachendLachendLachend

 

@MP0602,

bitte nicht persönlich nehmen, hatte gerade Kopfkino.....Zwinkernd


Ich bin in keinster Hinsicht auf die Provision aus, ich möchte nur, dass meine Oma sparen !!

 

Und deshalb wäre ich über eine produktive Antwort sehr dankbar.

@MP0602,

hast ja Recht, aber Spaß vertragen kannst du schon?

Bist ja ja nicht ganz neu hier.

L.G.

Jürgen

Gelöschter Nutzer

Wo stehten denn da Preise, bin ich blind? Das einzige was ich finden konnte:

Bei einem Jahresverbrauch von 1.200 kWh sind Ihre geschätzten Jahresgesamtkosten garantiert niedriger als im Grundversorgungstarif Ihres regionalen Grundversorgers. Möglicherweise bietet dieser günstigere Sondertarife an.

1200 kWh.... aha.

@Gelöschter Nutzer, wenn du HIER deine PLZ und deinen Verbrauch eingibst, werden dir

auch Preise angezeigt.

 

Aber dadrum geht es nicht, wenn man bei Telekom-Profis angemeldet ist, kann man den

Bekannten noch eine Gutschrift in Höhe von 25,-€ geben, aber der Rechtstext ist unklar

geschrieben bzw. beschrieben:

 

1.png

Auch dir ein freundliches Hallo @MP0602,

das ist ´ne Gutschrift für Telekom-Kunden, die dazudem den magenta Strom haben möchten und Telekom-Kunden haben eine Telekom-Rechnung! Kein Telekom-Kunde keine Gutschrift!

 

schöne Grüße

Hallo in die Runde,

ich konnte am Donnerstag mit der Support-Hotline telefonieren und dort wurde mir gesagt,

dass man kein Telekom-Kunde sein muss und man die Gutschrift auf die Strom-Rechnung

gutgeschrieben bekommt, also heißt als Neukunde bekommt man 25€.

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd