Aufladung der Prepaid SIM-Karte

Gelöst

Hallo alle zusammen, ich bin neu bei den Telekom Profis und habe eine Anregung beziehungsweise einen Vorschlag zur Verbesserung. 

 

Gibt es vielleicht die Möglichkeit dass wir als Telekom Profis von unseren Kunden selbständig die Prepaid-Karte aufladen können?! Zudem wäre vielleicht lukrative Idee dass wir eine gewisse Anzahl an SIM Karten erhalten, um unseren Kunden die sich für eine Prepaid-Karte entscheiden eine karte vor Ort lassen können und sie direkt online freischalten lassen könnten. Wie geht es vielleicht diese Möglichkeiten?

 

Gruß Robin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Robin.bronheim,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Die Frage ist bei den Kollegen von Telekom Profis besser aufgehoben. Sie können in Kontakt mit unserem Support treten, indem Sie im Portal unter Hilfe – Kontakt das Kontaktformular mit Ihrem Anliegen verwenden. Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail an unser Postfach support@telekom-profis.de senden. Ihnen steht auch die Telekom Profis Support-Hotline unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1313400 zur Verfügung. Wir sind montags bis freitags in der Zeit zwischen 09:00 und 17:00 Uhr für Sie erreichbar. https://www.telekom-profis.de/hilfe/faq.html

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.