• Antworten

        DSL Datenbank an Kundenadresse unvollständig, Tarif nicht Buchbar

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 18

        Hallo und guten Abend! Im Auftrag meiner Kunden möchte ich wieder Probleme lösen und dabei gerne neue Produkte auf die Adressen zu Buchen.

         

         

        Die 2 Adressen sind in 99880 Waltershausen. Wobei an diesen Straße nur Call & Surf via Funk verfügbar ist... wo aber DSL 6000 gehen muss mit Magenta Zuhause Tarif oder Hybrid.

         

        Ich wünsche das sich jemand sich das ganze mal annimmt und Prüft warum das ganze nicht funktioniert auch wo die Technik sagt das  Ressourcen verfügbar sind, aber nicht Buchbar!

         

        Gerne brauche ich ein direkten Ansprechpartner um für die 2 Adressen das ganze zu klären.

         

        Dort kommt auch ein FTTH Anschluss... wobei die Verkabelung in der Wohnung noch fehlt!

         

        Vielen Dank und ich freue mich!

         

        MFG Dennis Poppke Telekom Profis-Bereich

         

         

         

        hab Adresse wegen Datenschutz weggemachte @Dunja Baumgartner bitte Datenschutz einhalta danke 🙏 un grüsle 🙂

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 18

        Hallo, wie soll ich das klären wenn ich keine Adresse reinschreiben darf? MFG Dennis Poppke Telekom Profis-Bereich 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 18

        Hy nabend @DennisPoppke91 es könnte bei der ersten adresse an den Kapazitäten im Lte Netz liega 🙂 wäre denn ein normaler magenta zuhause Tarif theoretisch Buchmarkt wenn nein könnte Au die dsl net ipfähig sein...oder Datenbank Fehler 

        für hybrid müssen eine ausreichende ip dsl . .ausreichende lte versorgung indoor un der funkmast mus mit glasfaser angebunden sein un au entsprechend umgerüstet sein ..un noch freie kapazitäten im lte netz verfügbar sein.... es kann natürlich sein das lte bei dir net indoor verfügbar is oder kapazitäten im lte netz ausgeschöpft sind Zwinkernd dann wird der vertrieb von via funk un hybrid gestoppt bis wieder kapazitäten im netz frei sind .. das wird regelmäsig von der netzüberwachung geprüft ...

         

        wenn dir bei nem versuch  nen via funk zu bucha eine fehlende verfügbarkeit angezeigt  dann is endweder der mast net mit glasfaser angebunden oder die zellen einfach voll Zwinkernd

        beim 2. Adresse vielleicht Au net ip fähig oder vielleicht Datenbank Fehler ...grüsle 🙂

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 18

        Danke für die Antwort! DSL 6000 ist ja nach Technik Resourcenteschnisch möglich... Egal ob Hybrid oder nicht. Es muss ja ein DSL Anschluss Buchbar sein.. .daher musss mal jemand schauen was da nicht stimmt.

         

        MFG Dennis Poppke Telekom Profis-Bereich

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 18

        @DennisPoppke91 Ok dann warte mal bitte bis ein teami hier uftaucht die können dir dann ganz genau prüfen ...die ham viel Arbeit hier grüsle 🙂