Erleben, was verbindet.
Antworten

DSL Datenbank an Kundenadresse unvollständig, Tarif nicht Buchbar

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18
(246 Ansichten)

DSL Datenbank an Kundenadresse unvollständig, Tarif nicht Buchbar

Hallo und guten Abend! Im Auftrag meiner Kunden möchte ich wieder Probleme lösen und dabei gerne neue Produkte auf die Adressen zu Buchen.

Die 2 Adressen sind in 99880 Waltershausen. Wobei an diesen Straße nur Call & Surf via Funk verfügbar ist... wo aber DSL 6000 gehen muss mit Magenta Zuhause Tarif oder Hybrid.

Ich wünsche das sich jemand sich das ganze mal annimmt und Prüft warum das ganze nicht funktioniert auch wo die Technik sagt das  Ressourcen verfügbar sind, aber nicht Buchbar!

Gerne brauche ich ein direkten Ansprechpartner um für die 2 Adressen das ganze zu klären.

Dort kommt auch ein FTTH Anschluss... wobei die Verkabelung in der Wohnung noch fehlt!

Vielen Dank und ich freue mich!

MFG Dennis Poppke Telekom Profis-Bereich

hab Adresse wegen Datenschutz weggemachte @Dunja Baumgartner bitte Datenschutz einhalta danke 🙏 un grüsle 🙂

0 Kudos
Antworten
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 18
(220 Ansichten)

AW: DSL Datenbank an Kundenadresse unvollständig, Tarif nicht Buchbar

Hallo, wie soll ich das klären wenn ich keine Adresse reinschreiben darf? MFG Dennis Poppke Telekom Profis-Bereich 

0 Kudos
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 18
(225 Ansichten)

Hy nabend @DennisPoppke91 es könnte bei der ersten adresse an den Kapazitäten im Lte Netz liega 🙂 wäre denn ein normaler magenta zuhause Tarif theoretisch Buchmarkt wenn nein könnte Au die dsl net ipfähig sein...oder Datenbank Fehler 

für hybrid müssen eine ausreichende ip dsl . .ausreichende lte versorgung indoor un der funkmast mus mit glasfaser angebunden sein un au entsprechend umgerüstet sein ..un noch freie kapazitäten im lte netz verfügbar sein.... es kann natürlich sein das lte bei dir net indoor verfügbar is oder kapazitäten im lte netz ausgeschöpft sind Zwinkernd dann wird der vertrieb von via funk un hybrid gestoppt bis wieder kapazitäten im netz frei sind .. das wird regelmäsig von der netzüberwachung geprüft ...

wenn dir bei nem versuch  nen via funk zu bucha eine fehlende verfügbarkeit angezeigt  dann is endweder der mast net mit glasfaser angebunden oder die zellen einfach voll Zwinkernd

beim 2. Adresse vielleicht Au net ip fähig oder vielleicht Datenbank Fehler ...grüsle 🙂

Wenn Ihr Hilfe vom Telekom-hilft-Team wollt, dann füllt hier Euer Profil mit Euren Benutzerdaten, die nur das Team sehen kann.
Meine Leidenschaft und Expertise ist alles rund um via Funk, LTE und Hybrid.
Mein Erfahrungsbericht zu via Funk | zur FRITZ!Box 6820 LTE

Wollt Ihr mir ganz persönlich eine Nachricht senden, welche nur ich lesen kann, dann klickt auf PN.
Antworten
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 18
(212 Ansichten)

Danke für die Antwort! DSL 6000 ist ja nach Technik Resourcenteschnisch möglich... Egal ob Hybrid oder nicht. Es muss ja ein DSL Anschluss Buchbar sein.. .daher musss mal jemand schauen was da nicht stimmt.

MFG Dennis Poppke Telekom Profis-Bereich

0 Kudos
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 18
(208 Ansichten)

@DennisPoppke91 Ok dann warte mal bitte bis ein teami hier uftaucht die können dir dann ganz genau prüfen ...die ham viel Arbeit hier grüsle 🙂

Wenn Ihr Hilfe vom Telekom-hilft-Team wollt, dann füllt hier Euer Profil mit Euren Benutzerdaten, die nur das Team sehen kann.
Meine Leidenschaft und Expertise ist alles rund um via Funk, LTE und Hybrid.
Mein Erfahrungsbericht zu via Funk | zur FRITZ!Box 6820 LTE

Wollt Ihr mir ganz persönlich eine Nachricht senden, welche nur ich lesen kann, dann klickt auf PN.
Antworten