Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

FTTH an Kundenadresse verfügbar aber nicht Buchbar in Buchhaltungssoftware

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7 (209 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo, meine Name ist Dennis Poppke und ich Arbeite im Telekom Profis Programm. Ich habe an der Adresse  99880 Waltershausen ein Interesenten für FTTH Internet. Der Ausbau ist bereits seit Ende 2016 fertig und sollte und auch Aktiv seit Ende  Mai 17 sein. Leider lässt sich nur eine 16 DSL nach Software Buchen. Ich bitte das jemand da mal schaut damit der Kunde an das Netz kann. Ich als Telekom Profi würde gerne das passende Anbieten um den Kunden glücklich zu machen. Wäre es möglich das jemand mit Mir in Kontakt tritt damit ihr die Adresse mal von der Technik prüfen lasst?    MFG Dennis Poppke Fröhlich 

Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 7 (114 Ansichten)

Hallo @DennisPoppke91,

Ihre Anfrage habe ich letzte Woche an unsere Ansprechpartner weitergeleitet. Heute habe ich die Information erhalten, dass Ihr Anliegen an den Support, zwecks Klärung, weitergleitet wurde.

Bitte haben Sie noch einnen Moment Geduld. Sobald mir weitere Informationen vorliegen, melde ich mich wieder zurück.

Viele Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7 (107 Ansichten)

AW: FTTH an Kundenadresse verfügbar aber nicht Buchbar in Buchhaltungssoftware

[ Bearbeitet ]

Guten Abend und danke für die Antwort! Leider kann ich nicht die Adresse hier reinschreiben. Wie gesagt möchte bei ein Kunden in der Nachbarstr. das ganze Buchen  (Telekom Profis)  lassen und nur 16 DSL ist in der Datenbank. Sie brauchen ja die Richtige Anschrift? LG Dennis

Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7 (90 Ansichten)

Hallo @DennisPoppke91,

in Ihrem Initalbeitrag habe Sie uns eine komplette Anschrift mitgeteilt. Ist diese nicht richtig?

Viele Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7 (86 Ansichten)

AW: FTTH an Kundenadresse verfügbar aber nicht Buchbar in Buchhaltungssoftware

Guten morgen, die dann veschlüsselt wurde wurde... Doch genau die Fröhlich Lg

Antworten
0 Kudos