Erleben, was verbindet.
Antworten

FTTH nicht Buchbar an Kundenadresse, Glasfaser Anschluss mit bis zu 1 GBIT verfügbar

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2 (148 Ansichten)

FTTH nicht Buchbar an Kundenadresse, Glasfaser Anschluss mit bis zu 1 GBIT verfügbar

[ Bearbeitet ]

Guten Tag, im Auftrag meines Kunden der mich angesprochen und Beauftragt hat (Telekom Profis Programm) habe ich das problem an der Adresse [Straße+Hausnummer entfernt] 99880 Waltershausen einen FTTH Anschluss zu Buchen in der Software. Ich habe bereits mehrfach die erfahrung gemacht das die Datenbank bereinigt werden muss! Wäre schön wenn sich das ganze jemand mal anschaut damit ich für den Kunden den Auftrag erstellen kann. Danke im voraus! MFG Dennis Poppke von den Telekom Profis


Beitrag editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Antworten
0 Kudos
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 2 (62 Ansichten)

AW: FTTH nicht Buchbar an Kundenadresse, Glasfaser Anschluss mit bis zu 1 GBIT verfügbar

[ Bearbeitet ]

Ich brauche einen Festen Ansprechpartner für FTTH der auch klären kann warum der Anschluss nicht läuft bzw die Datenbank nicht aktuell ist. Als Telekom Profi erreichen mich Kunden die selbst über Telekom Shop der Hotline Aufträge erteilt haben und diese aber einfach vertröstet werden oder was heute Mir gesagt wurde: Anschluss bestätigt und Schalttermin bekomme... aber kein Techniker war zum Termin da. Diese Kunden sind sehr verärgert und dazu auch enttäuscht. Damit in Zukunft Leuten auch geholfen werden kann wäre es schön wenn sich mal jemand bei Mir meldet und ich ein Ansprechpartner habe damit auch diesen Kunden über das Programm für was ich Arbeite "Telekom Profis" geholfen werden kann... die Andere Seite ist das wir solche Situationen vermeiden können. Allein um weiter im Markt für die Kunden Present zu sein. Vielen Dank! 

Antworten
0 Kudos