• Antworten
        Gelöst

HP Laserjet MFP M277 Scan to mail mit Smart 3

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 12

Die Routerfirewall blockiert nur Zugänge von außen.

Wie sieht es mit der Liste der sicheren Mailserver aus? Deaktiviert  ?

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 12

ist auch ausgeaschaltet. Selbst wenn es an wäre ist der securesmtp.t-online.de standartmäßig auf der Whitelist.....

2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 12

@pascal-hesse  schrieb:

Hallo Patti,

danke für die Hilfe.

Als Passwort wird das E-Mail-Passwort verwendet? Es muss separat im Kundencenter gesetzt werden.

-> hatte ich bereits gemacht und dieses auch im HP Menü angegeben

Kannst du mit einem E-Mail-Programm Outlook, Thunderbird oder dergleichen, Mails abrufen?

-> funktioniert alles bestens. Leider kann man in Outlook 2016 nicht mehr so viel Details einsehen

Die Portfreigabe wirst du nicht brauchen, die Verbindung wird ja von innen aufgebaut.

Lass mal bei "SMTP-Benutzer-ID" das "@-t-online.de" weg.

-> gemacht hilft auch nicht Traurig

kommt nach wie vor folgende Meldung laut Anhang

Mhhh....OK......

Blöde Frage, der Drucker ist mit den richtigen Netzwerkeinstellungen, vorallem Gateway und DNS-Server, online?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 12

Hallo Patti,

gibt keine blöden Fragen Fröhlich

Also der Drucker funktioniert ja an sich. Ich drucke nur Wireless auf ihm und somit denke ich sind die Einstellungen ihn zu erreichen auch richtig sind......

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 12

ich denke nach wie vor es hat mit einer Blockierung der Kommunikation zu tun. Firewall oder ähnliches. Ich schließe hier meinen PC aus. Die Kommunikation geht ja von HP Drucker über Lan Netz und Smart3 nach draussen.

Ich bin echt kein Profi darin aber es klingt für mich irgendwie so logisch....