Neuvertrag Breitband nach Umzug nach Kündigung durch Telekom

Gelöst

Hallo Kollegen/-innen,

ein Kunde von mir zieht Ende April um; aktuell Call&Surf Tarif von Telekom mit 6 MBit/s zum 1.9.2017 gekündigt. Breitband-Neukundenvertrag mit aktuellen Rabatten möglich? Wettbewerb ist da deutlich günstiger, wenn man Check24 vergleicht. Ich bin auch im Gespräch mit Telekom-Profis.,

Danke.

Antwort dringend erbeten. Danke

Egbert Flassig, Ehemaliger T-Systems Internatrional

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @egbert.flassig,

Breitband-Neukunde ist erst, wer drei Monate kein DSL der Telekom in Besitz gehabt hat! Ist jeweils unter dem * nachlesbar.

 

schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @egbert.flassig,

Breitband-Neukunde ist erst, wer drei Monate kein DSL der Telekom in Besitz gehabt hat! Ist jeweils unter dem * nachlesbar.

 

schöne Grüße

Hallo,

danke für die rasche ANtwort. Nachfrage:

a) 6 MBit/s ist also Breitband?

b) Neuvertrag nach Kündigung erforderlich, also dann keine Rabatte?

 

Wenne s so ist, wird der Kunde zum Wettbewerb gehen. Wenn das so gewünscht ist? ...

 

Dankre

Liebe Grüße

Egbert Flassig


egbert.flassig schrieb:                 ......Wenne s so ist, wird der Kunde zum Wettbewerb gehen. Wenn das so gewünscht ist? ......

In einer Demokratie kann jeder beim Anbieter seiner Wahl einen Vertrag abschließen, sofern dieser dem zustimmt.

 

Da du selbst ehemaliger Mitarbeiter warst: Was meinst du denn, woher die überdurchschnittlichen Abfindungen und Gehälter bei deinem Ex-AG herkommen? Kredite?

 

Clowns und Helden!

@egbert.flassig