• Antworten

        Partner Programm Visitenkarte

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Hallo 

        Ich wollte gerade als Mitglied im Partner-Programm mir neue Visitenkarten erstellen, aber aus Privaten Gründen nicht meine Adresse angegeben. Wie kann ich das am besten umgehen?

         

        Schon einmal vielen Dank 

         

        Mit freundlichen Grüßen 

        Sascha 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 2

        Werden denn Leerzeichen akzeptiert?

        Andernfalls kannst Du ja auch einen Phantasietext probieren, der geschluckt wird.

         

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite