Provision Auszahlung aufs Bankkonto

Gelöst

Mein Anliegen : 

Am 30.09.19 wurde mir bestätigt, dass ein Guthaben / Provision vorliegt. Dieses möchte ich gern auf mein Bankkonto bekommen. Dies wiederum habe ich am 14.10.19 beauftragt. Wann kann ich denn mit dem Geld rechnen ?

Es handelt sich hier um einen Telekom Profi Auftrag den ich eingereicht habe. Danke für die Hilfe.  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer
@Jennytux
Warum zweimal auf das gleiche Thema ?
Bleibe bitte auf Deinen ersten Beitrag => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Profis/Provisons-Auszahlung/td-p/4258245/jump-to/first-un...
Dort wurde Dir bereits Antwort gegeben
Gruss bigmini-do

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch mit zwei Beiträgen geht's nicht schneller.

Was bitte ?? 
wer redet denn von schneller ? Ich wollte lediglich die Frage vernünftig stellen !! Und dachte ich bin hier richtig in diesem Bereich. Hier sind ja super tolle Menschen und so freundlich 👍 vielleicht kann ja mal jemand antworten der Ahnung hat, vielen Dank. Möchte hier keinen zu nahe treten, aber mal ne vernünftige Erklärung von einem wäre schon super gewesen, stattdessen kommen dumme Antworten !!! Was ein tolle Verein hier. Entschuldigung das ich mich hierhin verirrt habe !!! 

Lösung
Gelöschter Nutzer
@Jennytux
Warum zweimal auf das gleiche Thema ?
Bleibe bitte auf Deinen ersten Beitrag => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Profis/Provisons-Auszahlung/td-p/4258245/jump-to/first-un...
Dort wurde Dir bereits Antwort gegeben
Gruss bigmini-do

@Jennytux 

und wie schon im anderen Thread angemerkt, ohne befülltes Profil kann dir niemand helfen außer mit allgemeinen Aussagen.

Gelöschter Nutzer
@der_Lutz
Jetzt machste mich "wuschelig Fröhlich (Spass)
Gruss bigmini-do