crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.11.2019 10:36
Schönen guten Morgen,
ich würd gerne wissen, wann die Auszahlung der Provision auf mein Bankkonto erfolgt ??? Es sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen, seid dem Punkt, wo ich angegeben habe, das ich das gerne aufs Konto bekommen möchte. Ich finde die Wartezeit extrem lang. Das ist nicht schön. Ich bitte dringend um Prüfung und Auszahlung !!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi, redest du von Telekom Profis?
Genrerell werden Provisionen immer nach Schaltung oder Aktivierung gezahlt, das heißt wenn du ein Handyvertrag gemacht hast, kann das schon etwas dauern.
Ruf doch einfach bei der Telekom Profis Infoline an, die Hotlinemitarbeiter sind nett und helfen dir bestimmt.
LG
Jens
11.11.2019 10:46
Als Händler bitte an deine Ansprechpartner wenden.
11.11.2019 11:09
Als Händler bitte an deine Ansprechpartner wenden.
Oder besser gleich im richtigen Forum posten.
11.11.2019 11:30
Aus der allgemeinen Anfrage ging das nicht heraus dass es hier um einen "Telekom Profi" geht
11.11.2019 12:20
Die Antworten haben mir nicht geholfen, Ja es geht um ein Telekom Profi Profil, um meins nämlich !! Hauptsache schnell antworten..
11.11.2019 12:23 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 12:24 durch den Autor
Was soll man denn sonst auch auf deine Frage antworten? Wir sind schließlich keine Hellseher.
Da niemand weiß wer du bist kann man dir auch nicht helfen.
Wenn du eine Antwort haben willst dann befüll doch zumindest mal dein Profil, dann können dir Leute auch helfen.
Da du jetzt auch noch erwähnt hast dass es um Telekom Profi geht weiß man wenigstens was du willst.
Ist es so schwer eine Frage zu stellen mit der jeder was anfangen kann? Nein, man wird lieber pampig wenn man nicht sofort alles auf dem Silbertablett serviert bekommt.
11.11.2019 13:42
Pampig ??
Oh da ist aber jemand empfilich
Profil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht
entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig.
11.11.2019 13:45
@Jennytux schrieb:
Pampig ??
Oh da ist aber jemand empfilichProfil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht
entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig.
Da du dein Profil nicht befüllt hast scheinst du immer noch nicht daran interessiert zu sein dass man dir hilft.
Ich habe nicht gesehen um was es geht aber ich kann sehen ob dein Profil befüllt ist oder nicht.
Du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen, ist mir auch zu blöd.
Mir als Kunde kann es völlig egal sein was mit deiner Provision ist. Du willst doch das Geld haben.
11.11.2019 13:46
@Jennytux schrieb:
Die Antworten haben mir nicht geholfen, Ja es geht um ein Telekom Profi Profil, um meins nämlich !! Hauptsache schnell antworten..
Und ja, so was ist meiner Meinung nach "pampig".
11.11.2019 15:21
@Jennytux schrieb:Schönen guten Morgen,
ich würd gerne wissen, wann die Auszahlung der Provision auf mein Bankkonto erfolgt ??? Es sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen, seid dem Punkt, wo ich angegeben habe, das ich das gerne aufs Konto bekommen möchte. Ich finde die Wartezeit extrem lang. Das ist nicht schön. Ich bitte dringend um Prüfung und Auszahlung !!!
Hier der Link zum pers. Profil:
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das Telekom-Team anhand eines befüllten Profils auch den
"Provisionsfluss" einsehen kann.
11.11.2019 16:55
@Jennytux schrieb:Pampig ??
Oh da ist aber jemand empfilichProfil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht
entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig.
Was heißt hier empfindlich und was heißt pampig?
Wenn hier jemand empfindlich und pampig ist, dann bist Du das wohl sicher und dazu noch lernresistent oder warum befüllst Du nicht endlich Dein Profil. Links dazu hat es ja bereits gegeben.
Dennoch zwei Hinweise aus der Telekom-Profis-FAQ:
Hi, redest du von Telekom Profis?
Genrerell werden Provisionen immer nach Schaltung oder Aktivierung gezahlt, das heißt wenn du ein Handyvertrag gemacht hast, kann das schon etwas dauern.
Ruf doch einfach bei der Telekom Profis Infoline an, die Hotlinemitarbeiter sind nett und helfen dir bestimmt.
LG
Jens
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.