Provisons Auszahlung

Gelöst

Schönen guten Morgen,

 

ich würd gerne wissen, wann die Auszahlung der Provision auf mein Bankkonto erfolgt ??? Es sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen, seid dem Punkt, wo ich angegeben habe, das ich das gerne aufs Konto bekommen möchte. Ich finde die Wartezeit extrem lang. Das ist nicht schön. Ich bitte dringend um Prüfung und Auszahlung !!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi, redest du von Telekom Profis?

Genrerell werden Provisionen immer nach Schaltung oder Aktivierung gezahlt, das heißt wenn du ein Handyvertrag  gemacht hast, kann das schon etwas dauern.

 

Ruf doch einfach bei der Telekom Profis Infoline an, die Hotlinemitarbeiter sind nett und helfen dir bestimmt.

LG

 

Jens 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Als Händler bitte an deine Ansprechpartner wenden.

@CobraCane 

 

Als Händler bitte an deine Ansprechpartner wenden.

Oder besser gleich im richtigen Forum posten. 

@Hubert Eder 

Aus der allgemeinen Anfrage ging das nicht heraus dass es hier um einen "Telekom Profi" geht Zwinkernd

 

Die Antworten haben mir nicht geholfen, Ja es geht um ein Telekom Profi Profil, um meins nämlich !! Hauptsache schnell antworten..

Was soll man denn sonst auch auf deine Frage antworten? Wir sind schließlich keine Hellseher.

 

Da niemand weiß wer du bist kann man dir auch nicht helfen.

Wenn du eine Antwort haben willst dann befüll doch zumindest mal dein Profil, dann können dir Leute auch helfen.

Da du jetzt auch noch erwähnt hast dass es um Telekom Profi geht weiß man wenigstens was du willst.

Ist es so schwer eine Frage zu stellen mit der jeder was anfangen kann? Nein, man wird lieber pampig wenn man nicht sofort alles auf dem Silbertablett serviert bekommt.

 

 

Pampig ??
Oh da ist aber jemand empfilich Zwinkernd 

Profil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht Zwinkernd 

entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig. 


@Jennytux  schrieb:

Pampig ??
Oh da ist aber jemand empfilich Zwinkernd 

Profil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht Zwinkernd 

entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig. 


Da du dein Profil nicht befüllt hast scheinst du immer noch nicht daran interessiert zu sein dass man dir hilft.

Ich habe nicht gesehen um was es geht aber ich kann sehen ob dein Profil befüllt ist oder nicht.

 

Du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen, ist mir auch zu blöd.

Mir als Kunde kann es völlig egal sein was mit deiner Provision ist. Du willst doch das Geld haben.

 


@Jennytux  schrieb:

Die Antworten haben mir nicht geholfen, Ja es geht um ein Telekom Profi Profil, um meins nämlich !! Hauptsache schnell antworten..


Und ja, so was ist meiner Meinung nach "pampig".

Gelöschter Nutzer

@Jennytux  schrieb:

Schönen guten Morgen,

 

ich würd gerne wissen, wann die Auszahlung der Provision auf mein Bankkonto erfolgt ??? Es sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen, seid dem Punkt, wo ich angegeben habe, das ich das gerne aufs Konto bekommen möchte. Ich finde die Wartezeit extrem lang. Das ist nicht schön. Ich bitte dringend um Prüfung und Auszahlung !!!


Hier der Link zum pers. Profil:


https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

Telekom-Team "ersichtlich".

 

Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das Telekom-Team anhand eines befüllten Profils auch den

"Provisionsfluss" einsehen kann.


@Jennytux  schrieb:

Pampig ??
Oh da ist aber jemand empfilich Zwinkernd 

Profil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht Zwinkernd 

entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig. 


Was heißt hier empfindlich und was heißt pampig?

Wenn hier jemand empfindlich und pampig ist, dann bist Du das wohl sicher und dazu noch lernresistent oder warum befüllst Du nicht endlich Dein Profil. Links dazu hat es ja bereits gegeben.

 

Dennoch zwei Hinweise aus der Telekom-Profis-FAQ:

 

Das kann mehrere Gründe haben, die sich von Fall zu Fall unterscheiden. Es kann beispielsweise vorkommen, dass Ihr Kunde das Produkt innerhalb seines Widerrufsrechts gekündigt hat oder dass es bei der Einrichtung des Auftrages Probleme gab. Bitte schicken Sie uns in jedem Fall eine E-Mail an support@telekom-profis.de. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen, recherchieren für Sie und werden ggf. Ihre Provision bei der Deutschen Telekom reklamieren. Je nach Fall, kann die Prüfung 4 - 6 Wochen Zeit in Anspruch nehmen.
 
Ihre Provision wird nach erfolgreicher Auftragseinrichtung in der Regel innerhalb von 8 Wochen Ihrem Telekom Profis Konto gutgeschrieben.
 
Bei Dir sind das gerade mal 4 Wochen oder?
 
Lösung

Hi, redest du von Telekom Profis?

Genrerell werden Provisionen immer nach Schaltung oder Aktivierung gezahlt, das heißt wenn du ein Handyvertrag  gemacht hast, kann das schon etwas dauern.

 

Ruf doch einfach bei der Telekom Profis Infoline an, die Hotlinemitarbeiter sind nett und helfen dir bestimmt.

LG

 

Jens