Tarifwechsel Prepaid

Gelöst

Hallo Community,

ich habe mal wieder eine Frage und zwar ist ein Bekannter von mir am Prepaid-Angebot

der Telekom interessiert... jetzt gibt es ja aktuell die Aktion "3 für 1", aber nur bei den

Tarifen MagentaMobil Start L und XL. Wenn wir jetzt als den MagentaMobil Start L 

beauftragen würden und nach den 3 Monaten sagen würden 1GB reicht völlig aus, kann

man dann kostenlos in den MagentaMobil Start M wechseln?

 

Und wenn ja, wie? Über das Kundencenter?

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße

MG5887 Zwinkernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Moin @MP0602,

 

ein Wechsel in einen kleineren MagentaMobil-Start-Tarif kostet meines Wissens einmalig 4,95 Euro.

Ich würde den Wechsel möglichst zum Ende des Abrechnungszeitraums durchführen, damit nicht "doppelt" bezahlt wird.

 

Der Wechsel kann über das Kundencenter durchgeführt werden (sofern es gerade mal funktioniert Zwinkernd ).

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Moin @MP0602,

 

ein Wechsel in einen kleineren MagentaMobil-Start-Tarif kostet meines Wissens einmalig 4,95 Euro.

Ich würde den Wechsel möglichst zum Ende des Abrechnungszeitraums durchführen, damit nicht "doppelt" bezahlt wird.

 

Der Wechsel kann über das Kundencenter durchgeführt werden (sofern es gerade mal funktioniert Zwinkernd ).

 

Viele Grüße

Mikko

@Mikko und @Has danke für eure Antworten! Zwinkernd

habe gerade „Magenta Mobil Prepaid Basic“ gekauft für 9,70€ incl 10€ Startguthaben,

wollte eigentlich das „Magenta M“ Paket, der Preis ist derselbe,

kann ich mit dem Basic zu Magenta M wechseln ?

mfg

 

brauche dringend Hilfe

habe gerade „Magenta Mobil Prepaid Basic“ gekauft für 9,70€ incl 10€ Startguthaben,

wollte eigentlich das „Magenta M“ Paket, der Preis ist derselbe,

kann ich mit dem Basic zu Magenta M wechseln ?

mfg

 

Telekom hilft Team

Hallo @hetasa ,

willkommen bei uns. Ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Telekom hilft Community.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Einige Informationen benötige ich noch von Ihnen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.

Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Natascha A.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @hetasa,

bis heute haben wir leider keine Daten von Ihnen vorliegen, damit wir für Sie tätig werden können. Konnte Ihr Anliegen an anderer Stelle inzwischen geklärt werden? Wenn nicht, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil und wir melden uns bei Ihnen. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.