• Antworten
        Gelöst

        Telekom Profis Aufträge werden ungültig

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Ich hab in 2 Tagen über 8 Verträge mit Kunden abgeschlossen jetzt sehe leider Das im Profis Portal das Hälfte der Aufträge ungültig sind😰

        wo ran kann es liegen 


        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3
        Guten Abend @Lodhi24,

        von hier aus kann ich nur spekulieren und das hilft weniger weiter, daher denke ich, dass es sinniger ist, wenn du diesbezüglich direkt bei unseren Kollegen nachhakst, da diese auch einen Einblick in den Vorgang erlangen können.

        Besten Gruß
        Marcel M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Alle Antworten
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo, wende dich zu den Fragen bitte an die Telekom Profi Hotline

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3
        Guten Abend @Lodhi24,

        von hier aus kann ich nur spekulieren und das hilft weniger weiter, daher denke ich, dass es sinniger ist, wenn du diesbezüglich direkt bei unseren Kollegen nachhakst, da diese auch einen Einblick in den Vorgang erlangen können.

        Besten Gruß
        Marcel M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.