Telekom Profis

Gelöst

Hallo,

Wird bei Telekom Profis die Provision einmalig ausgezahlt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @K.menistan,

wenn du bei deinen persönlichen Daten deine Bankverbindung hinterlegt hast und den Hacken gesetzt hast, dass die autoamtische Auszahlung stattfinden soll, dann wird dir die Provision entweder mitte des Monats oder zum Ende des Monats als einmaliger Betrag ausgezahlt Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@K.menistan,

 

Willkommen im Kunden zu Kunden Forum Telekom.

 

Frage falsch plaziert?

Lösung

Hallo @K.menistan,

wenn du bei deinen persönlichen Daten deine Bankverbindung hinterlegt hast und den Hacken gesetzt hast, dass die autoamtische Auszahlung stattfinden soll, dann wird dir die Provision entweder mitte des Monats oder zum Ende des Monats als einmaliger Betrag ausgezahlt Zwinkernd

 


@jojo1  schrieb:

Frage falsch plaziert?


Nein, alles richtig, denn es gibt in der Community auch einen Bereich für Telekom-Profis Fröhlich

 

@MP0602,


@MP0602  schrieb:

@jojo1  schrieb:

Frage falsch plaziert?


Nein, alles richtig, denn es gibt in der Community auch einen Bereich für Telekom-Profis Fröhlich

 


Wo befindet sich dieser?

 

Es kann doch nicht alles im Kundenforum behandelt werden, nur weil keine Richtige " Heimat" vorhanden ist.

 

Die Aufforderung " links,rechts, hoch und runter skrollen,

kann doch nicht zielführend sein!

 

Dieser Beitrag wurde doch wohl nicht dahingehend und dementsprechend eingestellt!

@jojo1 scroll mal im Beitrag nach oben... da siehst du a. ein anderes Bild und b. steht da Telekom Partnerwelt > Telekom-Profis

 


@K.menistan  schrieb:

Super danke 😊


Kein Problem, sollte dein Anliegen somit schon gelöst sein, so freue ich mich, wenn du meine Antwort als Lösung markierst Zwinkernd

 

@MP0602,

 

Gibt es dafür keinen eigenen Bereich?