Telekom für Logos für Printwerbung

Gelöst

Hallo,

 

ich bin Unternehmer im Bereich Computersupport und habe einen Telekom Profis-Shop.

 

Nun muss ich mir demnächst neue Flyer drucken lassen und würde gerne die Kooperation mit dem Telekom Profis-Shop dort mit bewerben.

 

Gibt es spezielle Logovorlagen, die ich dafür verwenden darf?

 

Über eine baldige Antwort freue ich mich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Also ich habe in den AGB keine Einschränkung der Nutzung der Logos gesehen.

Ansonsten für direkte Fragen empfiehlt es sich direkt bei pso anzurufen 08001313400

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mahlzeit, 

 

Logos findet man unter Telekom Logos

 

Hallo,

 

die Logos im Servicebereich bei den Telekom Profis habe ich gesehen, vielen Dank ersteinmal für den Tip.

 

Dürfen diese Logos nur für Homepagewerbung oder auch für Printwerbung genutzt werden?

Also ich habe in den AGB keine Einschränkung der Nutzung der Logos gesehen.

Ansonsten für direkte Fragen empfiehlt es sich direkt bei pso anzurufen 08001313400