Antworten

Umstellung Analog auf IP wegen Laufzeit nicht möglich?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 21
Hallo @Mazzi,

sorry für die späte Rückmeldung. Wie hier schon erwähnt wurde ist dies in der Tat ein Kundenportal wo sich meistens gegenseitig geholfen wird. Natürlich helfe wir auch gerne weiter, wenn es Dinge sich zu denen es zum Beispiel Einsicht ins System braucht. Finde es schade, direkt eine Kündigung anzubieten, aber natürlich liegt diese Entscheidung bei dir und deinem Kunden.

Ich möchte dir nur noch mal ans Herz legen, dass mein Angebot zur Hilfe auf jeden Fall steht. Sollte ich also noch was tun dürfen, sag gerne bescheid.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.