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Wie erfolgt eine VVL Mobilfunk

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Hallo zusammen!

 

Ich konnte für einen Bekannten bereits erfolgreich ein Upgrade von DSL16 zu VDSL50 vermitteln.

Jetzt habe ich jemanden mit Interesse an einen Vertragswechsel im Mobilfunk (glaube MagentaMobil S zu M). Ich wollte mich schonmal

etwas durch klicken, um mir einen Überblick zu verschaffen. Leider komme ich dann ins Kundencenter und weiß dann nicht weiter.

 

Muss mein Interessent über meinen Shop sich bis zum Punkt "Vertragswechsel" durchhangeln oder ist das ein Fehler, dass das Kundencenter erscheint. Die Festnetz Vermittlung erschien mir etwas leichter Traurig

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


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@SoulSword  schrieb:
Alles klar. Vielen Dank.

Also ist es doch so, dass die Person dann selbst seine Daten eingeben muss.

Gibt es vielleicht irgendwo vorab eine Liste von Vorteilen, die der Kunde bei Vertragswechsel/Vertragsverlängerung bekommt?
Bspw. günstigeres Smartphone etc.? Damit ich quasi schon vorher weiß was ich anbieten kann, bevor er sich die Mühe macht die Daten einzugeben und dann ist doch nichts gutes dabei.

Vielen Dank!

Nein, du siehst die aktuellen Konditionen von ihm, wenn du im Kundencenter bist, auch die Support-Hotline kann da keine Auskunft weiter geben...

 

Seit 2 Tagen gibt es aber den Pencil-Selling Block bei den Werbemitteln, da kannst du deinem Kunden ein super Angebot machen mit einer VVL + M1 Zwinkernd

Beste Grüße
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Hallo @SoulSword,

ich muss zugeben Festnetzaufträge und Mobilfunk Neuaufträge im Portal zu beauftragen sind wesentlich einfacher, als VVL... Besorgt

 

Es ist so, du gehst vom Intranet in deinen Shop, dann gehst du auf Mobilfunk > alle Tarife > dann hast du rechts > Vertragsverlängerung/Tarifwechsel (klickst auf den magenta Button) > schaust, ob gleich nach dem Klick eine Seite aufgeht und oben kurz im Link deine Partner-ID hinten steht, dann taucht die Startseite vom Kundencenter auf > dein Bekannter tippt seine Daten ein, klickt auf seinen Vertrag und verlängert diesen Fröhlich

 

Nachdem er auf "Zahlungspflichtig Bestellen" geklickt hat dürfte es nicht lange dauern, bis du eine Mail bekommst und der Auftrag in deiner Auftragsliste auftaucht. Zwinkernd

 

Falls noch mehr Fragen offen sind, dann immer her damit!

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Alles klar. Vielen Dank.

Also ist es doch so, dass die Person dann selbst seine Daten eingeben muss.

Gibt es vielleicht irgendwo vorab eine Liste von Vorteilen, die der Kunde bei Vertragswechsel/Vertragsverlängerung bekommt?
Bspw. günstigeres Smartphone etc.? Damit ich quasi schon vorher weiß was ich anbieten kann, bevor er sich die Mühe macht die Daten einzugeben und dann ist doch nichts gutes dabei.

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@SoulSword  schrieb:
Alles klar. Vielen Dank.

Also ist es doch so, dass die Person dann selbst seine Daten eingeben muss.

Gibt es vielleicht irgendwo vorab eine Liste von Vorteilen, die der Kunde bei Vertragswechsel/Vertragsverlängerung bekommt?
Bspw. günstigeres Smartphone etc.? Damit ich quasi schon vorher weiß was ich anbieten kann, bevor er sich die Mühe macht die Daten einzugeben und dann ist doch nichts gutes dabei.

Vielen Dank!

Nein, du siehst die aktuellen Konditionen von ihm, wenn du im Kundencenter bist, auch die Support-Hotline kann da keine Auskunft weiter geben...

 

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