• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        telekom profi, vertragsverlängern festnetz M/L magenta tv plus als upgrade Tarifwechsel

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Frage in die Runde

        Bekommt der Endkunde auch die aktuell verfügbaren bonus wie wenn er online selber buchen würde als Tarifwechsel ?

         

        danke


        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

        Hallo @M.FL,

        gute Frage, hatte auch vor kurzem diese Frage. Wenn du im Portal den gewünschten Tarif anklickst und dann den Geschäftsfall, solltest du eigentlich danach eine Gutschrift angezeigt bekommen.

         

        Die Anzeige ist aber nicht immer aktuell, deshalb kannst du dich vor der Buchung gern an die 0800 1313400 (Support-Hotline), denen die Festnetznummer und die Kundennummer oder das Geburtsdatum geben, dann prüfen die die Gutschrift Fröhlich

         

        Hatte vor kurzem auch einen Auftrag, dass anfänglich 60€ Gutschrift angezeigt wurden, der Kunde dann aber 180€ bekommen hat, also wie online angezeigt.

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau

        Alle Antworten
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

        Hallo @M.FL,

        gute Frage, hatte auch vor kurzem diese Frage. Wenn du im Portal den gewünschten Tarif anklickst und dann den Geschäftsfall, solltest du eigentlich danach eine Gutschrift angezeigt bekommen.

         

        Die Anzeige ist aber nicht immer aktuell, deshalb kannst du dich vor der Buchung gern an die 0800 1313400 (Support-Hotline), denen die Festnetznummer und die Kundennummer oder das Geburtsdatum geben, dann prüfen die die Gutschrift Fröhlich

         

        Hatte vor kurzem auch einen Auftrag, dass anfänglich 60€ Gutschrift angezeigt wurden, der Kunde dann aber 180€ bekommen hat, also wie online angezeigt.

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau