• Antworten
        Gelöst

telekom profi, vertragsverlängern festnetz M/L magenta tv plus als upgrade Tarifwechsel

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

Frage in die Runde

Bekommt der Endkunde auch die aktuell verfügbaren bonus wie wenn er online selber buchen würde als Tarifwechsel ?

danke

Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

Hallo @M.FL,

gute Frage, hatte auch vor kurzem diese Frage. Wenn du im Portal den gewünschten Tarif anklickst und dann den Geschäftsfall, solltest du eigentlich danach eine Gutschrift angezeigt bekommen.

Die Anzeige ist aber nicht immer aktuell, deshalb kannst du dich vor der Buchung gern an die 0800 1313400 (Support-Hotline), denen die Festnetznummer und die Kundennummer oder das Geburtsdatum geben, dann prüfen die die Gutschrift Fröhlich

Hatte vor kurzem auch einen Auftrag, dass anfänglich 60€ Gutschrift angezeigt wurden, der Kunde dann aber 180€ bekommen hat, also wie online angezeigt.

Beste Grüße
        -MG0602- Zwinkernd

Solltest du diesen Beitrag als hilfreich empfinden, würde ich mich über einen Kudo freuen oder wenn du auf

"Als Lösung markieren" klickst!

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!

Alle Antworten
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

Hallo @M.FL,

gute Frage, hatte auch vor kurzem diese Frage. Wenn du im Portal den gewünschten Tarif anklickst und dann den Geschäftsfall, solltest du eigentlich danach eine Gutschrift angezeigt bekommen.

Die Anzeige ist aber nicht immer aktuell, deshalb kannst du dich vor der Buchung gern an die 0800 1313400 (Support-Hotline), denen die Festnetznummer und die Kundennummer oder das Geburtsdatum geben, dann prüfen die die Gutschrift Fröhlich

Hatte vor kurzem auch einen Auftrag, dass anfänglich 60€ Gutschrift angezeigt wurden, der Kunde dann aber 180€ bekommen hat, also wie online angezeigt.

Beste Grüße
        -MG0602- Zwinkernd

Solltest du diesen Beitrag als hilfreich empfinden, würde ich mich über einen Kudo freuen oder wenn du auf

"Als Lösung markieren" klickst!

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!